Gabelführung unten speziell für Simson S50

Gabelführung unten speziell für Simson S50

Artikelnummer: 303702
MZA Art.Nr.: 14128-A-S
Ihr Preis:
92,10 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

4 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 4
Echt super!

Die Beschichtung der Brücke ist wirklich gut, keine Kratzer oder Pickel vorhanden. Die Anschweißlasche für die Lampe sitzt exakt so wie es soll. 5 Sterne für die Verarbeitung! Der Preis ist meiner Meinung voll in Ordnung wenn man bedenkt was eine ausgenudelte Gebrauchte kostet bis man sie in diesem perfekten Zustand hat.

18.04.2020
Top Produkt für gutes Geld

Das Produkt ist einwandfrei verarbeitet, sämtliche Gewinde sind super geschnitten und passen!
Allerdings ist der preis natürlich eine ansage...dennoch, Kaufempfehlung!

22.02.2020
Super Nachbau

Sehr schön verarbeitetes Teil. Lack ist super und hatte keinerlei Spuren zu sehen. Die Aufnahme fürs Schloss ist schön lang und mit einer Unterlegscheibe am Ende. Leider hat das aber auch ein Nachteil, da es nun so lang ist, dass es an meinen Rahmen Anstößt und ich nun etwas abschleifen muss. Ist zwar kein Problem oder Manko für mich, kann aber andere stören. Ansonsten ein wohl durchdachtes Produkt

08.01.2018
Gute Quali

Die Gabelführung wurde notwendig, da ich eine S50 Lampe verbaut habe und einen langen Nase für die Befestigung brauchte. Die Lackirerung ist sauber ohne Schadstellen oder Kratzer. Eine lange Aufnahme für ein langes Lenkerschloss macht die Gabelführung etwas sicherer als die originale mit kurzen Schloss. Sonst hat alles sauber gepasst. Als Ersatz empfehlenswert.

26.10.2017
Einträge insgesamt: 4