SET: Federbeine gekürzt vorn 282mm KR51, SR4- für Tuning **

SET: Federbeine gekürzt vorn 282mm KR51, SR4- für Tuning **

Artikelnummer: 303306
Ihr Preis:
63,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

9 geprüfte Bewertungen
Top Qualität

Sie sind so straff, dass man sie selbst für hinten benutzen kann.

09.09.2020
Ohne Anpassunge nicht Passend

Federbeine passen ohne Anpassungen der Hülsen nicht in Schwinge von KR51/1 und Schwalbe!

31.03.2020
Optisch super aber Vorsicht beim SetUp.

Die Dämpfer machen optisch schön beim Auspacken einen guten Eindruck und lassen sich mit ein wenig Anpassarbeiten gut verbauen. Ich musste beide obere Hülsen ( für die Schrauen) ca. 1mm kürzen (abschleifen) weil sie nicht ganz in die Aussparungen gepasst haben, aber mit etwas Geschick ist das schnell erledigt.
Das Ansprechverhalten ist prima und die Optik klasse und seriennah. Der Abstand Loch zu Loch war bei mir 286 und damit also im Rahmen.

Allerdings muss aufgepasst werden beim Reifen-Setup. Ich fahre die Mitas Weißwandreifen, diese sind sehr breit und die Staubkappen der Dämpfer ebenfalls. Somit bleibt sehr wenig Platz zwischen Reifen und Dämpfer und Felge muss sehr gut zentriert sein, dass nichts schleift.
Also gut aufpassen und ggf. einen anderen Reifen wählen.

30.03.2020
Gute Dämpfer

Diefederbeine sehen natürlich nach Original aus, was von sehr großem Vorteil ist, zwecks Verkehrskontrolle. Ich möchte auch eine dezente Tieferlegung, die nicht gleich auffällt. Allerdings hatten die gelieferten ca. 287mm Länge (Loch/Loch), daher einen Punkt Abzug. Qualitativ machen sie aber einen sehr guten Eindruck, und unterscheiden sich nicht von den 307mm Federbeinen.

28.02.2020
Zu empfehlen

Die Hülsen könnten etwas kleiner sein(Fertigungsbedingt), jedoch haben sie ein super Ansprechverhalten, von daher trotzdem verdiente 4 Punkte!

10.02.2020
Absolut Top

Hier stimmt alles, die Verarbeitung und die Passgenauigkeit. Sehen super aus und machen echt was her.
Empfehlenswert!

06.12.2019
Soweit ok

Diefederbeine sehen natürlich nach Original aus, was von sehr großem Vorteil ist, zwecks Verkehrskontrolle. Ich möchte auch eine dezente Tieferlegung im Star, die nicht gleich auffällt. Allerdings hatten die gelieferten ca. 290mm Länge (Loch/Loch), daher einen Punkt Abzug. Qualitativ machen sie aber einen sehr guten Eindruck, und unterscheiden sich nicht von den 307mm Federbeinen.

05.12.2019
Einträge 1 – 7 von 9