Zündanlage VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Zündanlage VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Artikelnummer: 303548
MZA Art.Nr.: 13043-D-S
Ihr Preis:
267,47 €
UVP des Herstellers: 276,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

23 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Einfach spitze

Nach ständiger Einstellarbeit bei der alten Serien-Zündung an meiner KR51/1, habe ich mich entschieden eine VAPE zu verbauen.
Grundeinstellung (statisch) war nach 5 min erledigt und dank der ausführlichen Einbauanleitung war das auch kein Problem. Nachdem auch die anderen Komponenten an Ort und Stelle verbaut waren und die Glühlampen getauscht waren, der erste Startversuch......
Der Motor sprang sofort an (hatte ich bei der Serienzündung nicht immer).
Dann noch einmal dynamisch den Zündzeitpunkt kontrolliert und etwas nachjustiert, FERTIG.
Der Motor nimmt nun deutlich besser Gas an und die Leistung ist gefühlt sogar etwas besser. Kann die VAPE nur jedem empfehlen.

Der Zusatzbonus ist natürlich auch die 12V Stromversorgung. Licht, Blinker und Bremslicht funktionieren nun auch so, das man viel besser gesehen wird und man auch bei Dunkelheit selber besser sehen kann.

Werde an meiner SR4-2/1, die ich gerade restauriere, auch eine VAPE verbauen. Wie man sehen kann, bin ich voll zufrieden.

René

11.05.2020
Alles Bestens

der Preis ist nicht ohne, aber eine sehr gute Entscheidung, ich habe die Vape in meiner Schwalbe verbaut und bin damit sehr frieden. da ich damit mit viel im Alltag unterwegs bin. Einmal einstellen und los geht die fahrt. kann ich für alle viel Fahrer empfehlen.

27.10.2021
Vape

Die Beste Zündung die ich kenne. Bei 5 Mopeds fahre ich die ohne Probleme. Sehr zu empfehlen für alle sie etwas Geld über haben.

05.09.2021
Hervorragend

Anleitung mit dem Video in Verbindung einfach super. Set ist vollständig und funktioniert super.

15.08.2021
endlich

Es gibt genügend Gründe für einen Umbau auf 12V. VAPE steht dann sicher mit einem Namen da. Für Elektronikbauteile ist es nicht mehr selbstverständlich, dass in Europa gefertigt wird, die VAPE Anlagen werden in Tschechien gefertigt. Qualitätsanmutung ist super, verpackt in einem extra Karton. Der Einbau war nicht schwieirig, natürlich dauert es etwas länger, wenn man noch nie an einer Zündung rumgeschraubt hat. Das Videovom zweiradgeber ist empfehlenswert, nicht so sehr die beigelegte Beschreibung nebst Schaltplan, das ist beides nicht zu gebrauchen in meinen Augen.

26.06.2021
Top Produkt

Auch wenn der Preis etwas abschreckend wirken kann; dafür dass die Schwalbe danach 1A und ohne Probleme stabil läuft, habe ich mich dazu entschlossen, eine zu kaufen. Einbau ist quasi selbsterklärend und sehr einfach. kurzer Tipp: Schlatplan in bunt für die Verkabelung verwenden. Dann geht es auch etwas einfacher

09.06.2021
einfach sehr gut - Premium Produkt

Mit Anleitung alles dumm und dran. Sehr schön Verpackt wirkt sehr Hochwertig.

habe das Werkzeug zum befestigen vergessen.

11.04.2021
Einfach gut

Läuft super damit. Bekommt jede Simme von mir

01.02.2021
Einträge 1 – 7 von 22