Zylinder + Kolben 60ccm für Simson S51, KR51/2, SR50

Zylinder + Kolben 60ccm für Simson S51, KR51/2, SR50

Artikelnummer: 123002
MZA Art.Nr.: 12300-G-O
Ihr Preis:
74,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Empfehlenswert

Also ich kann absolut nicht nachvollziehen warum immer alle auf Almot rumhacken.

Ausgepackt und erstmal mit den Augen und Fingern begutachtet.

Im Zylinder habe ich alle Kanten mit Hilfe von einer kleinen Schlüsselfeile sowie 400er Schmiergel entgratet.

Die Kanten vom Kolben hab ich etwas mit 400er Schmiergel gebrochen.

Anschließend hab ich Kolben und Zylinder mit etwas 2T Öl montiert und den Kopf drauf geschraubt.

Die ersten 100km etwas Piano gefahren, wobei ich behaupte das er schon etwas auf die Fresse von mir bekommen hat.

Die ersten 100km bin ich allerdings mit 1:40 im tank gefahren.

Danach gab es dann seitdem eigentlich immer nur voll auf die Fresse, auch mit 1:50.

Der Zylinder hat nun schon gut 500km gelaufen und ich hab keinerlei Probleme.

Kein Rasseln, Klingeln, Klemmer gehabt.

Läuft einfach :) und ich würde dieses Set auf jeden fall wieder Kaufen!

Fahre den Zylinder übrigens mit dem 50cc Kopf.

09.05.2021
Super Ersatzteil

Hat prima gepasst. Läuft auch prima. Allerdings nur er entgratet werden. Unbedingt.

16.03.2022
Top

Seit ca 2 Jahren verbaut und heute 3000 Km ohne Probleme voll gemacht.

20.05.2020
Super

Passt aklles

20.12.2019
Super Qualität

Gute Qualität gut verarbeitet und daher auch ein guter leichter Einbau passt genau fährt sich gut hat einen guten Durchzug bin damit sehr zufrieden kann ich nur empfehlen Lieferung sehr schnell wie immer

25.07.2018
Top Zylinder Garnitur

Weiß gar nicht warum sich immer alle beschweren . Das sind super Nachbau Teile die wenn sie vernünftig eingebaut und eingefahren werden sehr gut funktionieren und auch einen ruhigen Lauf haben . Bin immer wieder zufrieden . Dazu auch noch unschlagbar im Preis.

01.04.2018
thomasf

Eine Top Qualität zum unschlagbaren Preis!

01.03.2018
ist voll o.k. Material kommt fast ans original ran

ist voll o.k. Material kommt fast ans original ran

03.02.2018
Einträge 1 – 7 von 9