4-Kanal Tuningzylinder + Kolben Simson 70ccm Almot (MZA) **

4-Kanal Tuningzylinder + Kolben Simson 70ccm Almot (MZA) **

Artikelnummer: 200052
MZA Art.Nr.: 12600K
Ihr Preis:
92,60 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

3 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 3
Leistug 👍🏽

Ich habe diesen Kolben und Zylinder jetzt schon ein Par Wochen und er läuft wie Sau

Ich bin zwar nicht so schnell wie die anderen mit 67 aber ich ziehe mit einer zweiten Personen locker an den anderen vorbei und das finde ich gut Berge und Moder kein Problem da kommt er durch

13.03.2019
Sehr schlechte Qualität

Nach ca einem 1km hatte ich 5 Kolbenfresser und das rad blockierte. Leider ist die Beschreibung unvollständig, da nicht angegeben wird dass Rasseln und Kolbenfresser nach wenigen Kilometern sogar schon inklusive sind. Ich bin sehr entsetzt über diese mieserable Qualität.



     Antwort von OstOase: Hallo Niklas, dies tut uns natürlich Leid zu hören, uns sind leider Probleme mit den unbearbeiteten 4-Kanälern bekannt, mit etwas nacharbeit gehen diese in den meisten fällen trotz alledem recht gut.. Grüße


11.10.2018
Ein guter Zylinder

Läuft für diese Stufe der 70er sehr hochwertig und hat ordentlich Power. Am besten noch in kombi mit einem AOA3-Auspuff und einem ZT-Tuningluftfilter. Allerdings muss man die Kanten der Überströmer sowie Einlass und Auslass mit Schleifpapier oder Schleiffließ brechen ansonsten rasselt alles bei hohen Touren wie sau.

16.02.2018
Einträge insgesamt: 3