5-Gang Getriebe, lang für Simson S51, KR51/2, SR50

5-Gang Getriebe, lang für Simson S51, KR51/2, SR50

Artikelnummer: 111051
MZA Art.Nr.: 13500A
Ihr Preis:
216,80 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

15 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
alles bestens

Alles bestens bei dem MZA Getriebe. Schon sehr oft verbaut. Lässt sich sehr gut einstellen. noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Wichtig ist Schaltwalze gut Ausdistanzieren. Dann Schaltet es auch sauber

30.10.2017
Vom Feinsten!

Super Qualität

25.09.2018
Guter Artikel

Einbau verlief Problemlos, gute Verarbeitung.

16.08.2018
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Hubraum

Bis 70ccm sehr empfehlenswert.
Fahre einen LT 85 und hatte das Getriebe verbaut,leider kam es zum massiven Zahnausfall im 2. Gang. (zu viel Drehmoment)
Würde mir wünschen das ihr für Hubraumstärkere Motoren einen verstärkten 2. Gang mit anbieten würdet.
Ansonsten alles Top, bin sehr zufrieden mit euch.

04.05.2018
Besser lassen!

Auf den ersten Blick alles ok auch super schneller Versand aber dann kommt das schlechte lässt sich nichtmal von einem Fachmann einstellen baue es wieder aus und baue das bewehrte originale 4 Gang wieder ein schade ums Geld!



     Antwort von OstOase: Hallo Stephan, tut uns Leid zu hören das es beim einstellen Probleme gab, verwunderlich ist nur, dass es auch ein Fachmann nicht hinbekommen hat, denn mit den richtigen Ausgleichscheiben an der Schaltwalze hat sich bisher fast jedes Getriebe einstellen lassen. Bitte Retoure anlegen und Rückschein anfordern. Tut uns Leid für die Umstände.. Gruß OstOase


19.02.2018
Gut bis sehr gut

musste an der Schaltklaue in meinen Fall nach geschliffen werden das ist der eizigste manko
sonst Perfekt kein Gänge hackeln nicht bin völlig zufrieden

18.12.2017
Sehr gut

Nun schon im zweiten Motor verbaut, keine Probleme, lässt sich super einstellen und hält ohne Probleme.

05.11.2017
Alles super

Alles dabei was man so braucht um auf 5-Gang umzubauen! Leider ist das set schon vom hersteller aus zu weit zusammen gebaut so das man es erst wieder zerlegen muss! Aber sonst alles bestens!

02.11.2017
Einträge 8 – 14 von 14