Armaturenträger schwarz für Tacho/Drehzahlmesser Ø60mm Simson S50, S51, S53, S70, S83

Armaturenträger schwarz für Tacho/Drehzahlmesser Ø60mm Simson S50, S51, S53, S70, S83

Artikelnummer: 301439
MZA Art.Nr.: 10586F
Ihr Preis:
57,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 1
Etwas sehr teuer, aber...

Der Preis ist erstmal ne Ansage. Ich habe es aber trotzdem gekauft und muss sagen, dass es wirklich äußerst gut verarbeitet ist! Der Lack (Pulver?) ist sehr widerstandfähig und kratzfest und auch das Simson-Logo in der Mitte ist perfekt gearbeitet und entgratet.

Was mir jedoch neben dem hohen Preis nicht gefällt ist der Winkel, in dem die Armaturen gehalten werden. Von der SItzposition aus ist es zwar sehr angenehm draufzuschauen, allerdings müssen hier die Tacho- und Drehzahlwelle noch einen weiteren, etwas engen Bogen machen. Ob dies die Haltbarkeit massiv beeinträchtigt kann ich als Laie nicht sagen, von daher beeinflusst das nicht meine Bewertung.
Außerdem sitzen beide Armaturen in Gummihüllen. Wer also seine Armaturen gern beleuchtet hat muss ein extra Massekabel legen, Gummi leitet nicht so gut. Der Drezahlmesser hat hierfür einen Stecker, der Tacho leider nicht. Ich habe das Kabel einfach abisoliert und in das Masseplättchen eingeklemmt, bisschen Pfusch ist immer.

Desweiteren hat meine S51 (kurze Scheinwerferaufnahme) eine S50-Lampe, an welcher, aufgrund des Bogens, beim Lenken ständig links und rechts beide Wellen scheuern. Dem Baumarkt-Lack gefällt das gar nicht. Ob das bei der S50 mit der längeren Aufnahme anders ist, kann ich nicht sagen. Von daher beeinflusst auch das nicht meine Bewertung, sondern ist nur ein gut gemeinter Hinweis :)
Beim flachen S51-Scheinwerfer gibt es jedenfalls keine Probleme.

18.05.2018
Einträge insgesamt: 1