Auspuff Standard mit Gegenkonus für S50, S51

Auspuff Standard mit Gegenkonus für S50, S51

Artikelnummer: 305444
Ihr Preis:
59,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
5
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

19 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Gegenkonus nur Blechteller

Dies ist die einfache Ausführung von GERMOTO mit Blechteller. Ist also kein echter Gegenkonus.
Verarbeitung geht so. Man sieht im Chrom die Naht. Klingen tut er sehr gut. Anzug untenrum nicht so doll, da ja das Blech zu weit vorn sitzt. Ein Original Gegenkonus würde die Wellen bis an das Prallblech vom Endschalldämpfer und wieder zurück werfen. Müßte dadurch im unteren Drehzahlbereich mehr Drehmoment haben. Werde demnächts mal den von Germoto mit originalem Gegenkonus testen.

17.01.2020
Einträge insgesamt: 4
OK

eingang für den krümmer musste bearbeitet werden. sonst alles i.o. für den preis
sound top :)

06.02.2020
Gutes Ersatzteil

Die Auspufftüte ist qualitativ gut. Der Chrom ist sauber ausgeführt und rundum ohne Fehlstellen.
Seit dem Verbau habe ich keine Probleme und der klang ist dumpf aber dennoch schön blechernd.
Preis ok, Artikel kann ich weiterempfehlen.

31.12.2019
Super Leistung, aber...

Auf den ersten Blick ist der Auspuff Super er hat einen guten Chrom und bringt eine sehr gute Leistung. Der Gegenkonus und Endschaldämpfer sind super eingepresst und dicht. Die aufmahne in die der Krümmer gehöht ist ein wenig zu eng aber mit zwei Leuten bekommt an die beiden teile zusammen (die Stelle ist dann wenigstens dicht auch ohne Klemmschelle ;-) es tritt kein Öl aus). Was mich ein wenig stört ist das die Schweißnaht die den Auspuff längs verläuft zu sehen ist aber wenn man den Auspuff so anbaut das sie nach unten zeigt ist das nicht so schlimm. Es gibt trotzdem nur 4 Sterne da noch Verbesserungen hinsichtlich der Passgenauigkeit und der Schweißnaht besteht.

11.08.2019
Passt perfekt.

Leider hatte der Auspuff einen kleine Delle, habe ihn dann aber mit der Delle nach unten montiert. Sonst sieht er gut aus und macht was er soll.

11.09.2018
Einträge insgesamt: 4