Auspuff für S50, S51

Auspuff für S50, S51

Artikelnummer: 303537
Ihr Preis:
61,53 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Laut und wenig Leistung..

Eigentlich ein wirklich gut verarbeiteter Auspuff . Leider hat das Endstück von diesem Auspuff zu dem doppelrohr Schalldämpfer auch noch ein kurzes Endrohr , wie sonst nur bei den Reso´s üblich. Dadurch geht leider viel Drehmoment verloren und die Lautstärke wird sehr schnell sehr nervig .Wirklich sehr schade ..

21.04.2019
Alles Top

Passt sehr gut. Sieht gut aus.

11.01.2020
Preis / Leistung passt

Passt einwandfrei.
Macht einen wertigen Eindruck für einen unschlagbaren Preis.

08.01.2020
Leider vieeeel zu laut.

Die Verarbeitung und das Erscheinungsbild sind super. Passgenauigkeit ebenso. Nur leider ist der Auspuff viel zu laut, dass ich überlegt habe, das Innenleben meines Originalen dort zu verpflanzen.

02.07.2019
Preis/ Leistung stimmt

Habe den Auspuff an meiner 1er Schwalbe verbaut, der Auspuff ist sehr passgenau mit dem Krümmer und sieht Klasse aus. Nur leider fing er plötzlich nach einer Woche Standzeit aus dem Endstück an zu tropfen, also nicht da wo die Klemmschelle drumsitzt sonder ganz hinten. Allerdings darf man nicht vergessen wieviel er Kostet, und daher ist er für den Preis sehr gut.

28.05.2019
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
glänzt aber laut

Auspuff ist sauber verarbeitet, aber ziemlich laut.
Chrom tip top, glänzt, glatt, alles bestens.
Ostoase Krümmer passt saugend rein.
Bei der ersten Probefahrt kam dann die Ernüchterung.
Laut knatternd fuhr ich vom Hof.
Die Doppelrohr Endtüte ist so laut, dass man das Motorgeräusch, während der Fahrt nicht hört.
Ich habe nun dem Original Schalldämpfereinsatz eine Prallplatte mit ca 8cm Rohr entnommen und diese zusätzlich in die Endtüte gesteckt.
Jetzt hört man während der Fahrt auch den Motor.Der Endgeschwindigkeit hat es nicht geschadet.Klingt jetzt wie ne kleine MZ.
Zusammengefasst: Hauptrohr mit Original Konus ist top verarbeitet.Endtüte mit Doppelrohr ist gut gemeint, aber schlecht abgestimmt.Warum schafft es kein Hersteller den Originalen Schalldämpfer einfach nachzubauen (auch nicht MZA).Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, oder?

25.05.2019
Sehr gute Qualität

Der Chrom ist gut und macht insgesamt einen guten Eindruck!

10.03.2019
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Lange nicht perfekt.

Der Auspuff ansich sieht gut verarbeitet aus. Der Auspuff geht nicht, wie meine Vorredner meinen straff, sondern mit neuem Krümmer gar nicht drauf. Es muss leicht gebördelt werden, die Chrombeschichtung dankt ab! Die Schelle im Set, ist etwas für den Metallschrott. Absolut nicht passgenau, verdreht und auf Spannung.

15.02.2019
Einträge 1 – 7 von 9