BVF Rennvergaser 19N1-11 für Simson S51, S70 **

BVF Rennvergaser 19N1-11 für Simson S51, S70 **

Artikelnummer: 121007
MZA Art.Nr.: 13245-00S
Ihr Preis:
50,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

19 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Einwandfrei

Der Vergaser ist top, konnte bei mir sofort nach Einstellen des Schwimmers in Betrieb genommen werden.
Nur warum die 19 da drauf ist ist mir nicht ganz klar :D

20.02.2019
Passt und läuft

Der Vergaser ist sehr gut verarbeitet! Vor der Montage habe ich alle Kanäle gespült. Es kamen keine Produktionsreste mehr heraus! Der Vergaser sollte vor dem EInabu noch eingestellt werden. Insbesondere der Schwimmer, denn dieser ist bei Lieferung gar nicht eingestellt! Ansonsten habe ich für mich die Düse auf eine 95er abgedüst! Direkt nach Einbau des Vergasers, lief das Moped einwandfrei! Da Preis und Leistung stimmen, kann ich den Vergaser sehr empfehlen!

07.08.2021
alles bestens

erstaunlich gut. Lässt sich gut einstellen. Nichts zu Meckern

18.05.2021
Hellmuth

gute Serienoptik läuft super kaum zu unterscheiden von Originalen ungetunten

10.05.2021
gut

gut

22.12.2019
Top

ein super Vergaser. Fahre ihn auf einer S50 mit 63ccm und 83HD die verbaute 105er HD ist viel zu Groß und sollte bei dem Hubraum aufjedenfall getauscht werden. Kann ihn sehr Empfehlen

28.02.2019
Läuft gut

Lässt sich gut einstellen nur die Hauptdüse war viel zu groß für meinen Zylinder. Also noch nen Düsensatz bestellt.

02.12.2018
Top

Super Vergaser für Zylinder die höher als 50ccm sind. Hab ihn eingebaut und eingestellt und dann gings los

16.09.2018
Einträge 1 – 7 von 10