Bodenblech für Sitzbank verzinkt für KR51/2

Bodenblech für Sitzbank verzinkt für KR51/2

Artikelnummer: 301259
Ihr Preis:
59,15 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

12 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Hochwertig und originalgetreu

Das Bodenblech wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet. Durch die Verzinkung ist sie dem Original in Sachen Rostschutz klar überlegen. Kaufempfehlung!

12.03.2018
Ist gut

Das Blech an sich ist sehr gut verarbeitet.
Die Nasen halten hervorragend.
Schade ist dass keine Luftpumpenhalterung vorhanden ist.

19.03.2022
Gut

Passt sehr gut. Gute Alternative wenn die alte fertig ist. Und nicht mehr brauchbar ist

18.08.2021
Funktionalität gegeben

Das Bodenblech passt von den Maßen gut und ist auch stabil verarbeitet, sodass es längere Zeit halten sollte. Allerdings ist der Preis auch relativ deftig, sodass eine gute Funktionalität bzw. Passgenauigkeit auch erwartet werden darf.

26.05.2021
sehr gut, aber nicht perfekt!

Das Bodenblech ist passgenau und sehr schön gelb verzinkt. Mit dem separat erhältlichen Anbausatz läßt sich alles gut komplettieren.
Aber mir ist es erst später aufgefallen: es fehlen an der Seite im vorderen Bereich im Vergleich zum Original pro Seite zwei Klemmlaschen!
Für den einfachen Sitzbezug ohne Kordel ist das nicht perfekt, weil der Bezug innen an diesen Stellen eben nicht 100% in Position gehalten wird.
Das ist zugegebenermaßen aber schon etwas spitzfindig, denn funktionieren tut es.

18.08.2020
Gut

Zuerst wollte ich das Originalteil erhalten,aber gerade an den Seiten und hinten hat der Rost es ziemlich angefressen. Wenn man die Sitzbank neu beziehen will, benötigt man diese Metallnasen zum Umbiegen, die sind beim Original weggerostet. Wird hier nicht mehr passieren. Verarbeitung wirkt super

11.08.2020
Solide verarbeitet

Meine Sitzbank an der KR51/2 war komplett durchgerostet und hielt nicht mehr in der Aufnahme. Neues Bodenblech bestellt, und gemütlich beim Bierchen das Polster und den Schaumstoff aus der alten Sitzbank befreit und in die Neue eingebaut. Das ging erstaunlich einfach. Danach die alten Gummis reingedrückt und mit den alten Scharnier und Schloss an die Schwalbe befestigt. Passt perfekt, sieht gut aus und ist sehr massiv. Das gammelt einem so schnell nicht mehr unter dem Hintern weg ;-) Und ich bin froh, dass ich nicht alle Teile neu kaufen musste.

21.03.2020
Super stabiles Ersatzteil

Meine Sitzbank einer KR51 1 war komplett von Rost durchfressen, deswegen habe ich mich für eine neues Blech entschieden. Das Blech ist verzink und damit wiederstandsfähig gegen Rost. Dieses Blech passt auch bei einer KR51 1. Allerdings sollte man darauf achten auch das passende Polster dafür zukaufen und nicht wie ich das für eine KR51 1 Sitzbank. Ich habe es trotzdem verbaut. Nun sieht man eine den vorderen und hinteren Ecken das das Polster zu klein ist. Das Sitzvergnügen ist dadurch nicht beeinträchtigt.

18.03.2020
Einträge 1 – 7 von 11