Bremsschild hinten komplett EBC mit Bremskontakt S51, KR51, SR4.

Bremsschild hinten komplett EBC mit Bremskontakt S51, KR51, SR4.

Artikelnummer: 115551
Ihr Preis:
84,68 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

27 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
IDEAL für Umbau Schwalbe KR51/2 auf S51 Bremse vorne

Zusammen mit dem Bremshebel vom S51/SR50 ein Einbau der sich wirklich bzgl. der Bremsleistung lohnt!
Bremsschild super verarbeitet! Kein Grat, sauber montiert, Bremsnocken sauber gerundet und die EBC Belege sind sehr gut!

Ich kann jedem nur raten bei seiner Schwalbe auf außen liegenden Bremshebel umzubauen und endlich richtig zu Bremsen!
5 * * * * * Voll verdient!

21.07.2018
Gutes Komplettset

Ich hab es bei meiner 1er Schwalbe für das Vorderrad verwendet, da mir das ständige rausrutschen bei den innenliegenden auf die Nerven gegangen ist.
Das ständige Aus- und wieder Einbauen ist somit Geschichte und die Bremswirkung ist auch top.
Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und somit gibts von mir ne klare Kaufempfehlung!

13.05.2020
Bremsumbau SR4-2

Ich habe dieses komplette Bremsschild im Vorderrad meines SR4-2 verbaut. Dafür ist noch ein anderer Bremshebel (S50/S51) mit passender Aufnahme für den Star Bowdenzug notwendig. dieser kann dort Ihnen zusätzlichem Nippel eingehangen werden. Alle Teile für den zusätlichen Anschluss des Bremslichts für vorn sind vorhanden, müssen allerdings noch gebogen werden damit ein elektrischer Kontakt hergestellt wird. An den Bremshebel kommt Plus, die vorbereitete Fahne geht an die Masse. Bremswirkung ist nach kurzem anschleifen der neuen Bremsbacken an Die Bremstrommel deutlich besser, die Sicherheit erhöht (zusätzlich durch nachgerüstetes Bremslicht)
Einzig Schade finde ich, dass eine Sechskantschraube statt einen Schlitzschraube verbaut ist.

Achtung: Bremshebel muss wie in der Produktbeschreibung vermerkt noch festgezogen werden.

05.04.2020
Sehr gute Beläge

Die EBC Beläge sind sehr gut! Auch natürlich praktisch, dass es einbaufertig geliefert wird. Also einfach ins Rad rein, Achse durch und den Bremszug einhängen. Lediglich die Einstellung des Bremskontakts ist etwas fummelig, aber das war ja noch nie anders :D

20.03.2020
Super Bremsen

Bremsen super

20.03.2020
TOP

Bremst ordentlich, habe ich an der Schwalbe vorn sowie auch hinten verbaut.

10.03.2020
Top

Gute Verarbeitung Passt Perfekt

07.03.2020
Einfach nur klasse

Top eingebaut und bremst besser geht nicht danke kann ich nur weiterempfehlen

04.03.2020
Einträge 8 – 14 von 26