Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- wird in Endstück des Auspuffs gesteckt - gute Verarbeitung - Serie bei Auspuffanlagen mit spitzem Endstück - geeignet auch bei Einsatz von Tuning Zylindern - Durchmesser ca. 68mm - passende Modelle: KR51, KR51/1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, DUO 4/1 - original Simson* Nummer: 379115
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Was heiss wird muss raus. Dafür sorgen diese Dämpfereinsätze, Hitzestau gibt es schon mal keinen mehr. Nur ohne Aufbördeln oder Nacharbeitens des Halterands dieses Dämpfereinsatzes gibt es kein Halten im Rohr, nur scheppern und klappern. Dazu kann man mit einem hochwohlgeschnittenen Blechstreifen, den man gemäß des Umfangs und der Breite der Kante des Dämpfers- sich zurechtschneidet und dann sorgfältig dran nietet- sehr leicht abhelfen, die Zeiten wo das Blech mit der Kombizange aufgeweitet wurde, sollten längst vorbei sein. Für die Maßhaltigkeit gibt es daher zwei Sterne Abzug, so schwierig kann doch eine anständige Fertigung nicht sein, oder etwa doch?
Dafür sorgen diese Dämpfereinsätze, Hitzestau gibt es schon mal keinen mehr. Nur ohne Aufbördeln oder Nacharbeitens des Halterands dieses Dämpfereinsatzes gibt es kein Halten im Rohr, nur scheppern und klappern. Dazu kann man mit einem hochwohlgeschnittenen Blechstreifen, den man gemäß des Umfangs und der Breite der Kante des Dämpfers- sich zurechtschneidet und dann sorgfältig dran nietet- sehr leicht abhelfen, die Zeiten wo das Blech mit der Kombizange aufgeweitet wurde, sollten längst vorbei sein. Für die Maßhaltigkeit gibt es daher zwei Sterne Abzug, so schwierig kann doch eine anständige Fertigung nicht sein, oder etwa doch?
Passt Perfekt War erst skeptisch, nach den verschiedenen Kommentaren. Muss sagen hat super gepasst am Habicht.
War erst skeptisch, nach den verschiedenen Kommentaren. Muss sagen hat super gepasst am Habicht.
Super Qualität Nach leichten Nacharbeiten sitzt der Dämpfer sicher und gut im Endstück!
Nach leichten Nacharbeiten sitzt der Dämpfer sicher und gut im Endstück!
Top Qualität Genau so wie ich es erhofft hatte
Genau so wie ich es erhofft hatte
Top Habe es probiert in meine S70 einzubauen. BVF 19mm Vergaser und Orginalen Ausuff sowie Orginalen Luftfilter. Hat aber leider eher weniger statt mehr Leistung gebracht . Sie hat sich immer Verschkuckt und hat nicht mehr so hoch gedreht, vermutlich weil der Auspuff nicht mehr richtig gegendruck aufbauen konnte.
Habe es probiert in meine S70 einzubauen. BVF 19mm Vergaser und Orginalen Ausuff sowie Orginalen Luftfilter. Hat aber leider eher weniger statt mehr Leistung gebracht . Sie hat sich immer Verschkuckt und hat nicht mehr so hoch gedreht, vermutlich weil der Auspuff nicht mehr richtig gegendruck aufbauen konnte.
Nicht lauter als AOA2 Schalldämpfer Hatte den originalen auf AOA2 umgebaut...Also zwei 10er Löcher gebohrt. Leistung ist bei Doppelrohr oder Ori-Umbau die gleiche..nur sieht man nicht das dran rum gefummelt wurde. Lauter ist er auch nicht. Vielleicht tut sich ja was wenn der Hubraum vergrößert wird.
Hatte den originalen auf AOA2 umgebaut...Also zwei 10er Löcher gebohrt. Leistung ist bei Doppelrohr oder Ori-Umbau die gleiche..nur sieht man nicht das dran rum gefummelt wurde. Lauter ist er auch nicht. Vielleicht tut sich ja was wenn der Hubraum vergrößert wird.
Guter klang Gute verarbeitung und passt super. Kann man nur weiterempfehlen.
Gute verarbeitung und passt super. Kann man nur weiterempfehlen.
empfehlenswert Super Qualität, gut verarbeitet und sitzt fest im Endrohr
Super Qualität, gut verarbeitet und sitzt fest im Endrohr