+++ VERSANDSTATUS: ALLE PAKETE WERDEN VERSENDET +++ LADENGESCHÄFT: GESCHLOSSEN +++

Dämpfungseinsatz (Doppelrohr) für Simson KR51, SR4-, auch für Tuning geeignet
30 Bewertungen

Dämpfungseinsatz (Doppelrohr) für Simson KR51, SR4-, auch für Tuning geeignet

Artikelnummer: 101059

MZA Art.Nr.: 11549B

Ihr Preis: 13,48 €
auf Lager

Lieferstatus: 2-5 Tage 1)

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    101059
  • MZA Art.Nr.:
    11549B
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer:
    379115
Dämpfungseinsatz (Doppelrohr) für Simson KR51, SR4-, auch für Tuning geeignet

- wird in Endstück des Auspuffs gesteckt
- gute Verarbeitung
- Serie bei Auspuffanlagen mit spitzem Endstück
- geeignet auch bei Einsatz von Tuning Zylindern
- Durchmesser ca. 68mm
- passende Modelle: KR51, KR51/1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, DUO 4/1
- original Simson* Nummer: 379115

Explosionszeichnungen
  • KR51
  • Fahrzeug: KR51
    Gruppe: Auspuffanlage
    Zeichnung: Auspuffanlage Standard
    Bauteil: 7
  • KR51/1
  • Fahrzeug: KR51/1
    Gruppe: Auspuffanlage
    Zeichnung: Auspuffanlage Standard
    Bauteil: 7
Frage zum Produkt
Dämpfungseinsatz (Doppelrohr) für Simson KR51, SR4-, auch für Tuning geeignet
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Durchschnittliche Artikelbewertung: 4.5/5
21
21
4
4
5
5
2 Sterne
1 Stern
Artikel bewerten

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

Die hilfreichste Artikelbewertung
  • 3 von 5 Was heiss wird muss raus.

    Dafür sorgen diese Dämpfereinsätze, Hitzestau gibt es schon mal keinen mehr.
    Nur ohne Aufbördeln oder Nacharbeitens des Halterands dieses Dämpfereinsatzes gibt es kein Halten im Rohr, nur scheppern und klappern.
    Dazu kann man mit einem hochwohlgeschnittenen Blechstreifen, den man gemäß des Umfangs und der Breite der Kante des Dämpfers- sich zurechtschneidet und dann sorgfältig dran nietet- sehr leicht abhelfen, die Zeiten wo das Blech mit der Kombizange aufgeweitet wurde, sollten längst vorbei sein.
    Für die Maßhaltigkeit gibt es daher zwei Sterne Abzug, so schwierig kann doch eine anständige Fertigung nicht sein, oder etwa doch?

    ., 19.06.2020
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
30 Bewertungen
  • 5 von 5 Super Qualität

    Nach leichten Nacharbeiten sitzt der Dämpfer sicher und gut im Endstück!

    ., 04.06.2020
  • 5 von 5 Top Qualität

    Genau so wie ich es erhofft hatte

    ., 02.06.2020
  • 5 von 5 Top

    Habe es probiert in meine S70 einzubauen.
    BVF 19mm Vergaser und Orginalen Ausuff sowie Orginalen Luftfilter.
    Hat aber leider eher weniger statt mehr Leistung gebracht .
    Sie hat sich immer Verschkuckt und hat nicht mehr so hoch gedreht, vermutlich weil der Auspuff nicht mehr richtig gegendruck aufbauen konnte.

    ., 10.05.2020
  • 5 von 5 Nicht lauter als AOA2 Schalldämpfer

    Hatte den originalen auf AOA2 umgebaut...Also zwei 10er Löcher gebohrt. Leistung ist bei Doppelrohr oder Ori-Umbau die gleiche..nur sieht man nicht das dran rum gefummelt wurde. Lauter ist er auch nicht. Vielleicht tut sich ja was wenn der Hubraum vergrößert wird.

    ., 01.11.2019
  • 5 von 5 Guter klang

    Gute verarbeitung und passt super. Kann man nur weiterempfehlen.

    ., 08.10.2019
  • 5 von 5 empfehlenswert

    Super Qualität, gut verarbeitet und sitzt fest im Endrohr

    ., 20.09.2019
  • 4 von 5 Etwas Nacharbeit nötig

    Nachdem ich die Kanten etwas aufgebogen hatte, sitzt der Dämpfungseinsatz gut im Endstück. Klanglich super.

    ., 17.08.2019