Sie erhalten eine E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- Kolbenring (38x1,2) - inkl. 1x Kolbenring, Kolbenbolzen und Sicherungsclips - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2 - original Simson* Nummer: 223021 ** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. =>=> kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO) <=<=
MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH Zeppelinstraße 1 98617 Meiningen Deutschland info@mza-vertrieb.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Ein Muss für jeden Zylinder! Meiner Meinung nach einer der besten Kolben für den 50ccm Zylinder. Egal ob Original oder 50 Sport. Einmal eingebaut und läuft immer zuverlässig im Vergleich zu den billig MZA Kolben. Gute Qualitat zum angemessenen Preis.
Meiner Meinung nach einer der besten Kolben für den 50ccm Zylinder. Egal ob Original oder 50 Sport. Einmal eingebaut und läuft immer zuverlässig im Vergleich zu den billig MZA Kolben. Gute Qualitat zum angemessenen Preis.
Nicht zu empfehlen Nach reichlichem einfahren, hatte ich plötzlich Problem beim fahren. Moped ging ständig aus, hatte keine Leistung mehr und die Kompressionen waren auch plötzlich nicht mehr so prall. Problem war das sich ein Sicherungsclip vom Kolben verabschiedet hat, bzw. gebrochen ist und sich in die Zylinder Laufbahn geschoben hat. Ende von Lied. Zylinder und Kolben im Dutt . Ein Stern gibts aber für die Zeit davor. Sie lief bis zu dem Tag recht gut.
Nach reichlichem einfahren, hatte ich plötzlich Problem beim fahren. Moped ging ständig aus, hatte keine Leistung mehr und die Kompressionen waren auch plötzlich nicht mehr so prall. Problem war das sich ein Sicherungsclip vom Kolben verabschiedet hat, bzw. gebrochen ist und sich in die Zylinder Laufbahn geschoben hat. Ende von Lied. Zylinder und Kolben im Dutt . Ein Stern gibts aber für die Zeit davor. Sie lief bis zu dem Tag recht gut.
gut hab ihn bei meinem ZT Tuning 50ccm stage 2 eingebaut läuft gut und es sind keine spuren unter dem kolbenring
hab ihn bei meinem ZT Tuning 50ccm stage 2 eingebaut läuft gut und es sind keine spuren unter dem kolbenring