Grundplatte 6V Elektronic 35/35W - Simson S51, KR51/2 (Bilux)

Grundplatte 6V Elektronic 35/35W - Simson S51, KR51/2 (Bilux)

Artikelnummer: 106165
MZA Art.Nr.: 10384
Ihr Preis:
68,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

20 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
verrichtet seine Arbeit

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft jetzt alles. ABER !!
* Ich hatte nach dem Einbau zu hohe Spannung am Bremslicht u. der Rückleuchte. Nach nochmaliger Prüfung habe ich festgestellt, dass das scharze und das gelbe Kabel der Lichtspule für die Ladeanlage vertauscht also falsch angelötet sind !!
Nach dem Umsteckken, alles i.O.*
Also vorher überprüfen!
Mir ist klar, dass Ostoase nicht jedes Bauteil extra nochmals auf Korrektheit prüfen kann.
Sonst bin ich mit der Leistung von Ostoase sehr zufreiden.

01.02.2020
Hält 4 Jahre

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Grundplatte. Leider ist sie nach 4 Jahren schon kaputt gegangen trotz nur Sommer Schönwetterbetrieb. Auf Stellung 2 (mit Licht) drehte sie nur noch bis zu einem bestimmten Drehzahlbereich auf Stellung 1 ging sie noch oben Probleme. Da ich aber ab und zu auch mit Licht fahren muss habe ich mir wieder einen Grundplatte besorgt, jetzt geht wieder alles wie es soll, ich hoffe diesmal hält sie länger als 4 Jahre.

02.06.2023
Kabelfarben

Es wäre wünschenswert, wenn die Farben den originalen Farben entsprechen würde! Wo ist da das Problem ? Ansonsten funktioniert die Grundplatte bisher ohne Probleme. Joachim

11.09.2021
Ein bisschen zu teuer

Die Grundplatte hat leider nicht die Originalen Farben dieß ist zwar kein problem aber man muss trotzdem genau schauen von welcher Spule die Kabel kommen. Also für fast 60 euro könnte man sich ja an die Originalen farben halten.

06.07.2021
Top

Würde ich immer wieder kaufen

23.01.2021
Läuft!

Verarbeitung ok. Eine neue Grundplatte zu gutem Preis, zuverlässig und einfache Handhabe.

14.01.2021
Fast Perfekt

Die Grundplatte ist sehr zu empfehlen. Funktioniert Tadellos. Das einzige was ich bemängeln muss ist das es keine Abrissmarkierung auf der Platte gibt. Somit ist es ein wenig fummeliger die Platte korrekt auszurichten.

23.07.2020
Super Ersatzteil

Habe meine alte Unterbrecher Anlage gegen diese Elektronik aus getauscht. Ich bin super zufrieden. Alles passt prima. Über die falschen Kabel Farben kann ich locker hinweg sehen. Zumal es ja in der Artikel Beschreibung stand. Also verdiente 5 Sterne 👌

15.12.2019
Einträge 1 – 7 von 19