Grundplatte 6V Unterbrecher 25/21W für S51, S70, KR51/2

Grundplatte 6V Unterbrecher 25/21W für S51, S70, KR51/2

Artikelnummer: 306806
Ihr Preis:
55,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

3 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 2
Nicht zu empfehlen, verdrückt den zündfunken sobald der Motor warm wird

nicht zu empfehlen. Sobald die Grundplatte etwas warm wird. Verdrückt es den zündfunken. Kein Wunder wenn auf der Verpackung groß made in Taiwan steht. Gebt das Geld für eine ordentliche Elektronik Zündung aus. Und ihr habt euer Geld sinnvoll investiert.

16.07.2020
Naja

Bestellt hab ich eine Grundplatte von AKA Electric, so steht es auch in der Artikelbeschreibung. Bekommen habe ich eine Grundplatte von TEC Made in Taiwan. Kabelfarben sind anders als bei Original. Verschlussgummi für den Kabelstrang (Lichtmaschienendeckel) ist auch nicht dabei. Auf dem Bild aber zu sehen. Keine Ahnung ob die Grundplatte passt und für mein Moped ist (s51b1-4) und wie die Kabel angeschlossen werden. War bis jetzt immer zufrieden mit Ostoase aber diesmal?

07.06.2020
Antwort von OstOase GmbH:
Hallo Tom, danke für deine ausführliche Rezension. Wir bedauern, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und bitten dich darum, Kontakt mit der Reklamationsabteilung aufzunehmen, damit wir den Artikel zurücknehmen oder wahlweise das Geld erstatten können. Grundsätzlich richtig ist, das wir auf einen anderen Lieferanten ausweichen mussten damit die Grundplatte lieferbar bleibt. Hier wurde von uns versäumt die Artikelbeschreibung und das Bild anzupassen. Das wurde aber gerade nachgeholt. Die Grundplatte passt für deinFahrzeug. Vielen Dank, dein Team von Ostoase.de
Einträge insgesamt: 2