Grundplatte 6V elektronic komplett 8305.1/1-100 S50, S51, KR51/2

Grundplatte 6V elektronic komplett 8305.1/1-100 S50, S51, KR51/2

Artikelnummer: 301700
Ihr Preis:
52,58 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

6 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 6
läuft Mal schauen wie lange

Einbau unkompliziert das Einzige der Kabel Baum kann ruhig original Farben bekommen soviel nimmt sich das nicht.
Aber seit 2 Monaten zufrieden bei jeden Tag 50 km

13.09.2022
Geht so

Mir ist die Kunststofffassung der Scheinwerferspule geschmolzen und die Lötstelle vom Masseanschluss hat sich aufgelöst.
Mit etwas werkeln ist alles noch verwendbar.
Sollte so ja nicht sein.

10.09.2022
Leichter Einbau, einwandfreie Funktion

Der Geber meiner Grundplatte war hinüber und die Platte sah nicht mehr sehr gut in Schuss aus (Kabel angefressen, Verschleiß etc.) Aufgrund dessen habe ich mir diese Grundplatte bestellt. Die angegebene Nummer hat genau mit der Originalen übereingestimmt. Der Einbau war super einfach. Es gab keine Probleme, nichts musste nachgearbeitet werden, keine scharfen Kanten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

10.05.2021
Top Qualität

Mega passgenau läuft ohne Probleme und sie hat eine top Qualität

Auf jeden Fall eine kaufempfehlung

07.10.2020
Lösung für Vape

Ich wollte nicht direkt mir eine Vape kaufen, nachdem ich bemerkt hatte, dass kaum ein Zündfunke da ist. Also alles durchgemessen und festgestellt, dass die Kerze kaum funken abgibt, zuerst vermutete ich, es sei die Zündspule, aber nach einem Wechsel durch einen Freund konnte ich dies widerlegen. Es musste die Grundplatte sein. Also die hier bestellt und siehe da, der Zündfunke ist vorhanden wie noch nie und das Geld für eine Vape habe ich mir auch gespart. Zumal der Nachbau sehr gut gebaut wirkt und preislich mir sehr fair erscheint. Weiterempfehlung.

07.06.2020
Super

Guter Preis für Nachbau

06.01.2018
Einträge insgesamt: 6