KWO Kabelbaum inkl. Schaltplan für Simson S51B (für VAPE-Zündanlage)

KWO Kabelbaum inkl. Schaltplan für Simson S51B (für VAPE-Zündanlage)

Artikelnummer: 300767
MZA Art.Nr.: 14328-A-S
Ihr Preis:
83,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

38 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Guter Kabelbaum

Der Kabelbaum ist wie Original. Alles hat gepasst und wirkte sehr hochwertig.
beim abstecken sind mir aber 2 stecker abgerissen. Und für über 60€ viel zu teuer.
Das sind nur Kabel... Die Basiskabelbäume z.b kosten nichtmal 1/4 und da sind fast genau so viele Kabel drin.

03.06.2020
Sehr guter Kabelbaum!!!

Habe mir diesen KWO Kabelbaum für meine S51 gekauft, da ich sie von Unterbrecher auf Vape umgebaut habe. Das verbauen von dem Kabelbaum ging einfacher als gedacht. Dadurch der Schaltplan von diesem Kabelbaum sehr gut gemacht ist. Und man sieht immer gleich, wo jedes Kabel hin muss. Moped läuft mit dem Kabelbaum sehr gut und es funktioniert alles ohne Probleme. Kann diesen Kabelbaum nur weiter Empfehlen.

16.04.2019
Top Qualität

Hallo zusammen,
Ich musste meiner s51 eine runderneuerung spendieren und da kommt man auch nicht um ein paar neue Kabel drum rum.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Set es passt alles wie bei dem original Kabelbaum. Der Schaltplan ist sehr übersichtlich und sogar für Laien sehr verständlich.
Top Produkt gerne wieder

14.03.2019
Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden, der Kabelbaum war mit dem Schaltplan total leicht zu verlegen

19.01.2019
Tip top

Der Kabelbaum ist eine feine Sache . Er ist gut verarbeitet. Die ganzen Kabelschuhe/ösen usw, sitzen fest und sind isoliert.
Die Isolierung sitzt ,fest lässt sich dennoch gut entfernen .Enge Kurven legen ist auch kein Thema .
Die mitgelieferte Anleitung ist nicht so die Welt aber es geht .
Es könnten noch kleine Ediketten direkt an den Kabelbäumen befestigt werden , was was ist . Sonst sucht man schon etwas . Das spart viel zeit!

05.01.2019
Ein Muss für die Restauration

Kabellängen und Farben haben super gepasst. Vorallem mit dem mitgelieferten Schaltplan war es einfach nur wie Lego für Große. Kleiner Tipp: Die Kabel für den Kombischalter sind auch dabei, müssten nur noch angelötet werden. Ich habe mir den Kombischalter zusätzlich als Komplettset mitbestellt.

29.12.2018
Alles super

wirklich gute Verarbeitung sehr sauber.

19.12.2018
Super !!!

Wirklich klasse Verarbeitet. Durch den Schaltplan ist der Einbau auch wirklich einfach ;-)

15.12.2018
Einträge 15 – 21 von 37