+++ VERSANDSTATUS: ALLE PAKETE WERDEN VERSENDET +++ LADENGESCHÄFT: GESCHLOSSEN +++

Kettenkit K110 14Z=34 Zahn für Simson SR4-2 Star, SR4-3 Sperber

Kettenkit K110 14Z=34 Zahn für Simson SR4-2 Star, SR4-3 Sperber

Artikelnummer: 300221

MZA Art.Nr.: 60104-00S

Ihr Preis: 86,39 €
Produkt vergriffen
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung
Vergriffen
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    300221
  • MZA Art.Nr.:
    60104-00S
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer:
    Z-SET
Kettenkit K110 14Z=34 Zahn für Simson SR4-2 Star, SR4-3 Sperber
- Kettensatz mit Kleinteilen
- Kette 110 Glieder
- Ritzel vorn 14-er
- Mitnehmer hinten 34 Zahn inklusive Lager
- Achsverlängerung
- Mitnehmergummi
- Mutter M10x1
- Sicherungsblech
- Scheibe für Kettenkasten
- Kettenkasten Original Bakelit
- 2x Kettenschlauch
- 2x Kettenspanner mit Scheiben und Muttern
- passende Modelle: SR4-2,-3, Star, Sperber
- original Simson* Nummer:
Explosionszeichnungen
  • SR4-2 (Star)
  • Fahrzeug: SR4-2 (Star)
    Gruppe: Rahmen/Fahrwerk
    Zeichnung: Schwinge/Hinterradantrieb
    Bauteil: 27
  • SR4-3 (Sperber)
  • Fahrzeug: SR4-3 (Sperber)
    Gruppe: Rahmen/Fahrwerk
    Zeichnung: Schwinge/Hinterradantrieb
    Bauteil: 27
Frage zum Produkt
Kettenkit K110 14Z=34 Zahn für Simson SR4-2 Star, SR4-3 Sperber
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Kettenkit K110 14Z=34 Zahn für Simson SR4-2 Star, SR4-3 Sperber
Durchschnittliche Artikelbewertung: 4/5
1
1
4 Sterne
1
1
2 Sterne
1 Stern
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte:

2 Bewertungen
  • 5 von 5 Wirkt sehr hochwertig

    Das Lager in meinem Kit ist geschlossen, die Zähne sind leicht angefast und hinnnehmbar scharfkantig. Kettenkasten Plaste, naja ok. Harti-Scheibe ist nicht weich genug. Die Gummi-Mischung ist nicht der Brüller. Die Scheibe wird alsbald wieder einreißen. Kette perfekt, Spanner perfekt, Kettenschutz perfekt.

    ., 17.11.2020
  • 3 von 5 Naja ...

    Das Lager im Mitnehmer ist ein offenes Lager (steht leider nicht in der Beschreibung).
    Das war zwar zu DDR-Zeiten Standard heutzutage sollte man m.M.n. aber mit geschlossenen Lagern arbeiten.
    Die Kettenschläuche waren mittig in der Form zusammengegossen und weisen innen eine große Formtrennung (?!) auf. Ich habe jetzt mit einer Spitzzange den inneren Bereich freigepuckelt... Ob dieser im Betrieb mit der Kette in Kontakt kommt, kann ich nicht sagen, weil mir bei der Montage des Hinterrades der Kettenkasten gebrochen ist und der von Kowalit aus Bakelit hoffentlich hochwertiger ist.

    Vorschlag: Vielleicht bietet Ostoase zu der günstigen Set-Variante auch eine hochwertigere (teurere) Variante an?

    PS: Das Video-Tutorial ist prima!

    ., 10.03.2019