Kettenkit K110 15Z=34Zahn S51, S70 (NoName)

Kettenkit K110 15Z=34Zahn S51, S70 (NoName)

Artikelnummer: 300851
Ihr Preis:
74,24 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

55 geprüfte Bewertungen
Fast Perfekt

Allso tolle Preis Leistung, aber wäre nicht schlecht wenn die Gummistöpsel für die Kettenradabdeckung im Set mit dabei wären dann wäre es Perfekt.

15.12.2022
Kettenschläuche sind eine Katastrophe

An sich ein günstiges und qualitativ gutes Set, wenn die Kettenschläuche nicht waren. Auch wenn man versucht, die Durchführung weitestgehend zu vergrößern, reibt die Kette so stark, dass man denkt, die Bremse löst nicht vollständig.
Auch nach 100 Kilometern, und einiges an zusätzlichen Kettenspray, ist es noch nicht besser geworden. Im Gegensatz zu den ersten MZA Schläuchen, welche sich schon nach kurzer Zeit oben durchgerieben haben, scheinen diese ewig zu brauchen, bis sich hier etwas einläuft.

31.07.2022
Gut

Passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft. So wie es sein soll. Bin wie meistens zufrieden mit den Artikeln von Ostoase.
Schnelle Lieferung und immer wieder schöne und nützliche Präsente.
Danke.

28.04.2022
Preis/Leistung top

Nur die kettenschläuche sind Verbesserungswürdig, ohne den Steg im Inneren zu entfernen bekommt man die Kette sonst nicht durch geführt, liegt zumindest bei mir fertigungsbedingt so vor ! Bin gespannt auf den ersten Probelauf

29.03.2022
Gute Verarbeitung

Sauber Qualität für einen ordentlichen Preis

02.02.2022
Super Set mit allem, was man braucht

Bei der Restauration meiner S51B macht es absolut Sinn den kompletten Kettenkit zu tauschen. Die Qualität ist wie gewohnt bei Ostoase hervorragend und es ist alles dabei, was man braucht.
Auf die super-schnelle Bestellabwicklung und Lieferung muss ich garnicht erst eingehen, wie immer Top!

17.01.2022
Bestellt für S 51

TOP Qualität, Klare Kaufempfehlung

05.01.2022
Einträge 1 – 7 von 55