Kettenkit K110 15Z=34Zahn S51, S70 (NoName)

Kettenkit K110 15Z=34Zahn S51, S70 (NoName)

Artikelnummer: 300851
Ihr Preis:
74,24 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

55 geprüfte Bewertungen
Gut

Passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft. So wie es sein soll. Bin wie meistens zufrieden mit den Artikeln von Ostoase.
Schnelle Lieferung und immer wieder schöne und nützliche Präsente.
Danke.

28.04.2022
Preis/Leistung top

Nur die kettenschläuche sind Verbesserungswürdig, ohne den Steg im Inneren zu entfernen bekommt man die Kette sonst nicht durch geführt, liegt zumindest bei mir fertigungsbedingt so vor ! Bin gespannt auf den ersten Probelauf

29.03.2022
Gut

Das Set macht einen guten Eindruck. Meine Kette war von MZA. Daher denke ich, dass das Preis Leistungsverhältnis gut ist. Perfekt für meine komplett Restauration. Klare Empfehlung.

12.03.2021
Gut

Gutes Set, verspricht das, was es soll

Der Kettenkasten wirkt etwas billig, es wird sich zeigen, wie lange dieser hält.
Die Kettenschläuche sind für die Kette ziemlich eng. es empfiehlt sich diese mit einem langen Draht durch zu ziehen.

15.12.2020
Gutes Kettenkit

Bin sehr zufrieden, alles dabei und läuft super die neue Kette. Einbau ging ohne Probleme und die Kettenschläuche machen einen grundsoliden Eindruck. Der Kettenmitnehmer, Distanzstück und Kettenkasten sind sehr gut verarbeitet. Trotz NoName war ich über die Qualität beeindruckt. Die Kette läuft sehr gut ohne im Kettenschlauch zu schleifen, Der Plastikmitnehmer greift ohne Probleme in den Hinterreifen,

27.09.2020
Sehr gute Qualität

Sehr einfach einzubauen
Bin überrascht
Kette ist super
Sind aber nur 4 Sterne weil das Kettenschloss nicht so gut war.

21.09.2020
1A

Hat super gepasst und meine alten kaputten Teile ersetzt. Gutes NoName Produkt zum fairen Preis. Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Bis jetzt hält alles und funktioniert. Nur die Gummistöpsel könnten bei dem Preis dabei sein, sind schließlich nur Centartikel. Meine alten Gummistöpsel passen nämlich nicht wirklich. Trotzdem sehr gutes Set.

26.07.2020
Einträge 1 – 7 von 15