Kettenkit K110 15Z=34Zahn S51, S70 (NoName)

Kettenkit K110 15Z=34Zahn S51, S70 (NoName)

Artikelnummer: 300851
Ihr Preis:
74,24 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

55 geprüfte Bewertungen
Super

Meine alten Zähne waren spitzgelaufen und die Kette ausgenudelt. Habe mir das set bestellt und bin mehr als nur zufrieden. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

18.08.2021
Super

Habe mich dafür entschieden auch mal die Kette zu wehseln und was solll ich sagen habe das Set gesehen und spontan entschieden mal den ganzen Antrieb zu wechseln. Alle was benötigt wird ist dabei und auch das verlinkte Video hilft super eiter beim austausch der Teile!

15.07.2021
Alles Super

Die Kettenschläuche halten echt ewig und gehen nicht einfach kaputt. Außerdem kann man die Kette ohne probleme in die Schläauche fedeln. Zu dem sind die Kettenspanner echt stabil und machen schon ewig was sie sollen. Also für den preis echt in ordnung!

04.07.2021
Top Kit

Ich habe es mir für meinen Neuaufbau bestellt alles war drin und lies sich super und einfach verbauen.

15.03.2021
Gut

Das Set macht einen guten Eindruck. Meine Kette war von MZA. Daher denke ich, dass das Preis Leistungsverhältnis gut ist. Perfekt für meine komplett Restauration. Klare Empfehlung.

12.03.2021
Top

Würde ich immer wieder kaufen

23.01.2021
Gut

Gutes Set, verspricht das, was es soll

Der Kettenkasten wirkt etwas billig, es wird sich zeigen, wie lange dieser hält.
Die Kettenschläuche sind für die Kette ziemlich eng. es empfiehlt sich diese mit einem langen Draht durch zu ziehen.

15.12.2020
Einträge 8 – 14 von 55