Kettenkit K112 14Z=34Zahn S50 (NoName)

Kettenkit K112 14Z=34Zahn S50 (NoName)

Artikelnummer: 300855
Ihr Preis:
63,89 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Top

Es ist erstmal alles dabei. Allerdings halt die Kunststoffqualität... es passt erstmal alles und funktioniert, das ist ja die Hauptsache.
Nur verstopfen die Spritzrückstände die Schläuche, kurz durchbohren, Kette durchziehen und der Rest schleift sich während der Fahrt ab, also nicht wundern wenn es riecht.

24.05.2021
Vollkommen ausreichend

Qualitativ kann ich mich nicht beschweren. Passt alles und macht zum Original eigentlich keine Unterschiede. Langlebigkeit wird sich noch herausstellen aber sonst ein klasse Produkt.

16.11.2020
kein Unterschied zur Markenware

Da das Set des Markenherstellers ausverkauft war, habe ich mich für dieses entschieden. Die Ritzel sitzen super und die Kette, wie Plastikteile machen einen soliden Eindruck. Die Montage funktionierte ohne Probleme.

03.04.2020
Klasse Produkt

Passt alles wie es soll super!!!!

19.12.2019
Kettenkit

Gute Qualität sieht orginalgetreu aus hält auch gut (bei mir seit 2500km) Kette hat von der Länge her gepasst einfach nur einbauen und Spass haben

15.10.2019
Kettenset

Was soll man sagen das set kam komplett und pünktlich. Über die Langlebigkeit kan ich jetzt noch nichts sagen. Rein vom optischen macht das set einen durchaus guten Eindruck.

19.03.2019
Super Paket

Erst vorab ein ganz großes Lob und Dankeschön an das Team für den klasse Empfang und die gute Beratung vor Ort.

Das Set is mehr als top und das für den Preis, ist sogar besser als gedacht.
Kette, Ritzel, Schläuche und die anderen kleinteile sind alle wie beschrieben.
Kein billigschrott
Einfach top

Weiter so jungs und Mädels

23.02.2019
Einträge 1 – 7 von 10