Kindersitz für KR51**

Kindersitz für KR51**

Artikelnummer: 300706
Ihr Preis:
66,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

4 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Top

Ein schöner Zusatz für die Schwalbe. Top..

14.11.2020
(Verifizierter Kauf)
Einträge insgesamt: 3
Ganz okay

An sich ist der Sitz von der Verarbeitung ganz okay, aber ohne nachbiegen geht nichts..
Das grüne Gummi über dem Haltegriff geht garnicht.

09.07.2022
(Verifizierter Kauf)
Halbwegs okay

Der Kindersitz ist von der Verarbeitung her in Ordnung. Die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, nach biegen ist erforderlich, weil man sich sonst das Blechkleid zerkratzt und die Schrauben nicht angesetzt bekommt. Auch beim Sattel muss man etwas nachhelfen, weil sonst die Sitzbank hoch gedrückt wird. Ansonsten erfüllt er seinen zweck. Mit ein bisschen Geduld und einen 14er Schlüssel bekommt man ihn montiert. Für den Preis könnte man was anderes erwarten.

02.07.2020
(Verifizierter Kauf)
Naja verbesserungsbedarf besteht.

Bei der Lieferung war bereits an einer Ecke ein kleines Stück Pulverbeschichtung abgeplatzt. Hab das mal so hin genommen ist im montierten Bereich nicht sichtbar.
Ohne nachbiegen hats auch nicht gepasst weder der Bügel oben noch der Abstand der beiden Streben der Fußrasten.
Und dann dachte ich Spinne und bin zu blöd bei einer M8 Mutter mit Schlüsselweite13 hat den Schlüssel an zu setzen da benötigt man einen 14er Schlüssel. Die orginal Muttern hab ich erst mal ausgetauscht.
Nach den kleinen nacharbeiten passt er aber und funktioniert

23.04.2020
(Verifizierter Kauf)
Einträge insgesamt: 3