+++ VERSANDSTATUS: ALLE PAKETE WERDEN VERSENDET +++ LADENGESCHÄFT: GESCHLOSSEN +++

Kolben ALMOT kpl.40,21 / 40,22 / 40,23 für Simson S50, KR51/1

Kolben ALMOT kpl.40,21 / 40,22 / 40,23 für Simson S50, KR51/1

Artikelnummer: 303082

MZA Art.Nr.: 10143-00S

Ihr Preis: 14,57 €
auf Lager

Lieferstatus: 2-5 Tage 1)

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    303082
  • MZA Art.Nr.:
    10143-00S
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer:
    373760
Kolben ALMOT kpl.40,21 / 40,22 / 40,23 für Simson S50, KR51/1

geliefert wird Kolben ALMOT kpl. 40,21, 40,22 oder 40,23 für Simson S50, KR51/1
- K20 Aluminium
- die Schleiferei schleift den Zylinder nach dem Kolbenmaß
- 1. Schleifmaß
- inkl. Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sicherungsclips
- passende Modelle: S50, KR51/1, SR4-2, SR4-3, SR4-4
original Simson* Nummer: 373760

 

 

Explosionszeichnungen
  • KR51/1
  • Fahrzeug: KR51/1
    Gruppe: Motor/Vergaser
    Zeichnung: Zylinder/Kurbelwelle 50ccm
    Bauteil: 13
  • S50
  • Fahrzeug: S50
    Gruppe: Motor/Vergaser
    Zeichnung: Zylinder/Kurbelwelle 50ccm
    Bauteil: 13
passendes Zubehör:
Frage zum Produkt
Kolben ALMOT kpl.40,21 / 40,22 / 40,23 für Simson S50, KR51/1
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Durchschnittliche Artikelbewertung: 4/5
2
2
4 Sterne
3 Sterne
1
1
1 Stern
Artikel bewerten

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

3 Bewertungen
  • 2 von 5 Artikel schien gut verarbeitet, jedoch mit Mangel

    Ich habe diesen Kolben zum regenerieren einer originalen DDR Garnitur gewählt. Leider sind die Ringnuten mit dem Kolbenbolzen nicht passend. Es gibt hier 2 Möglichkeiten, entweder wurde die Maßhaltigkeit des Kolbenbolzens in der Breite (ausgehend von der Perspektive in Fahrtrichtung) nicht eingehalten (zu breit oder die Ringnuten wurden zu eng beieinander gestochen. Würde man hier als Leie den Sicherungsring nicht richtig einsetzen wäre der neue Schliff für die Katz und man könnte auf eine Panne warten. Ich werde es mit einen anderen Kolbenbolzen probieren, sollte das nichts nützen wäre das ein großes Ärgernis. Habe bereits mehrere solcher Kolben verbaut, jedoch diemals einen Griff ins Klo gelandet. Schade!



    Antwort von OstOase: Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung, wir helfen Ihnen hier gern weiter und tauschen den Kolben auf Wunsch gerne aus. https://www.ostoase.de/RMA


    ., 23.01.2021
  • 5 von 5 Super Kolben

    Habe diesen Kolben in meinem frisch geschliffenen DDR Zylinder. Dieser hier kann mit einem Megu Kolben mithalten. Läuft ganz ruhig ohne Nebengeräusche. Kompression ist super. Top!

    ., 03.09.2020
  • 5 von 5 Super alternative zum originalen Kolben

    Habe die Kolben paar mal gekauft um alte originale Zylinder nach dem honen/schleifen wieder zu benutzen. Noch nie ein Klemmer gehabt und nach dem einfahren, locker 65 km erreicht. Kein klingeln und klappern von dem Kolben (Kolbenringe).
    Kommt gut an den originalen ran aber man muss den Kolbenbolzen nacharbeiten und die Sicherungsclips kann man nehmen. Ich nehme die originalen Sicherungsclips, die sind halt besser.

    ., 07.11.2017