Komplettrad Chrom 1,6x16" inkl. Heidenau K36/1

Komplettrad Chrom 1,6x16" inkl. Heidenau K36/1

Artikelnummer: 301227
Ihr Preis:
119,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 5
Fertig montiert und alles gut

Habe 2 Räder bestellt um meinen Neuaufbau einer S70 zu machen

Verarbeitung ist Top und selber kann man es billiger nicht zusammenbauen und man muss sich nicht quälen die Reifen auf die Felgen ohne Beschädigungen aufzuziehen

12.09.2023
Rad ist okay, Kundenservice leider nicht

Am Rad selbst habe ich nichts auszusetzen. Nach dem Einbau und einer kurzen Probefahrt traten beim Bremsen starke Vibrationen am Lenker auf. Nach Schilderung des Falls und mit der Bitte um eine Gutschrift des Geldes dafür, wurde das Rad zurückgegeben. Nach erfolgter Prüfung des Rades wurde angeblich kein Fehler gefunden. Daraufhin wurde mir das Rad wieder zurückgeschickt, allerdings erst nach einem Anruf bei OstOase und dem Hinweis, dss ich zuerst die Portokosten dafür bezahlen muss. Als langjähriger Kunde bin ich darüber schon sehr enttäuscht, und hätte mir mehr Kulanz von OstOase gewünscht.....



Antwort von OstOase: Hallo Marco, ich habe gerade diesbezüglich mit den Jungs und Mädels aus der Reklamationsabteilung gesprochen. Mir wurde gesagt das das Rad eingehend geprüft wurde und kein Mangel festgestellt werden konnte. Warum keine Gutschrift erfolgte sondern eine Rücksendung, lies sich allerdings nicht mehr eindeutig klären. Aber wenn Sie sich noch mal per E-Mail bei uns melden können wir da sicher noch auf dem kleinen Dienstweg etwas klären. Mit freundlichen Grüßen, Thomas


12.05.2022
Guter zusammen gute qualität

Die Reifen hätte man selber nicht besser zusammen bauen können! sehen einfach spitze aus

02.03.2022
Sehr gut

Das Rad hat gut gepasst ,sieht auch sehr gut an der Simson aus ,einbauen lässt es sich leicht , einfach nur Top .

31.03.2020
Sieht echt gut aus

Was soll man groß dazu sagen. Passt perfekt, sieht gut aus und läuft super. Vor dem Einbau würde ich noch eine Elsterglanz Behandlung empfehlen.

26.04.2018
Einträge insgesamt: 5