Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51
6 Bewertungen

Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51

Artikelnummer: 304086

MZA Art.Nr.: 10096A

Ihr online Preis: 36,29 €
auf Lager

Lieferstatus: 1-4 Tage 1)

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Preis in unserem Ladengeschäft: 38,20 €
 
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    304086
  • MZA Art.Nr. :
    10096A
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer :
    224071
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne
- Kupplungskorb mit Antriebsritzel 65/20 Zähne
- Primärantrieb in Spitzenqualität
- passend Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2
- passend für Simsonnummer: 224071
Frage zum Produkt
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Durchschnittliche Artikelbewertung: 4.5/5
4
4
1
1
1
1
2 Sterne
1 Stern
Artikel bewerten

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

Die hilfreichste Artikelbewertung
  • 5 von 5 Alles bestens

    Super Qualität. Lauf ruhig und alles passgenau. Kein jaulen oder ähnliches. Bei meinem nächsten Motor werde ich das Set wieder kaufen. +++

    ., 04.05.2019
    1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
6 Bewertungen
  • 5 von 5 Super!

    sehr gut verarbeitet, kein Spiel auf der Welle und hält bereits einige tausend Kilometer. Sehr schöne Sache.

    ., 25.05.2019
  • 3 von 5 warum sind die Zähne so dünn?

    legt man den Primärtrieb neben einen noch nicht verschlissenen tausende Kilometer gefahrenen DDR Primärtrieb dann fällt sofort auf. Der DDR Satz hat trotz gelaufenen Kilometern fast doppelt so dicke Zähne. Das ist natürlich dem geschuldet, dass es damals lange halten soll! Der neue ist OK, wird aber schnell verschleissen (soll er ja auch ;-) )

    ., 11.09.2018
  • 5 von 5 Gut verarbeitet

    Für den Preis ein gutes Produkt.

    ., 04.05.2018
  • 5 von 5 hat gut gepasst

    hat gut gepasst

    ., 11.04.2018
  • 4 von 5 Ganz gut

    Ich brauchte einen neuen Primärtrieb und Kupplungskorb da mein alter Satz vom S70 waren und alles ausgelutscht war.
    Es hat alles gepasst, das Zahnflankenspiel war allerdings schon grenzwertig hoch.
    Aber tausendmal besser als das alte Zeug. :)

    ., 03.11.2017