Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51

Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51

Artikelnummer: 304086
MZA Art.Nr.: 10096A
Ihr Preis:
51,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
12
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

16 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
4 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
warum sind die Zähne so dünn?

legt man den Primärtrieb neben einen noch nicht verschlissenen tausende Kilometer gefahrenen DDR Primärtrieb dann fällt sofort auf. Der DDR Satz hat trotz gelaufenen Kilometern fast doppelt so dicke Zähne. Das ist natürlich dem geschuldet, dass es damals lange halten soll! Der neue ist OK, wird aber schnell verschleissen (soll er ja auch ;-) )

11.09.2018
Hohe Qualität

Der Kupplungskorb weist eine hohe Qualität auf! Der Langzeittest wird zeigen, wie es auf Dauer ist.

28.03.2022
Super Set

Alles dabei was man braucht. Der primär trieb läuft auch super leise. Bin begeistert.

16.07.2021
Super Qualität!

Sehr gute Verarbeitung. Passt perfekt aufeinander. Keine lauten Geräusche, die Simme schnurrt damit wie ein Kätzchen. Schade ist nur, dass es dieses Set nicht auch mit Antriebsritzel für den Drehzahlmesser gibt und dieser nur einzeln separat erhältlich ist.

15.07.2021
alles ok

Gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck. Preis ist in Ordnung.

18.04.2021
Massive Messingbuchsen

Da die Verzahnung an meinem Kupplungskorb spitz gelaufen war hab ich ihn gegen diesen ausgetauscht. Mir war wichtig massive Messingbuchsen zu erhalten um dauerhaft Ruhe zu haben, diese Anforderung erfüllt das Produkt. Ließ sich problemlos montieren und funktioniert!

11.02.2021
Top Qualität

Läuft gut und Geräuschlos. Passt perfekt ,

03.09.2020
Klasse

Super Verarbeitung. Laufruhig und Passgenau

16.02.2020
Einträge 1 – 7 von 12