Kupplungsmitnehmer (Kupplung) S50, KR51/1, SR4-

Kupplungsmitnehmer (Kupplung) S50, KR51/1, SR4-

Artikelnummer: 111088
Ihr Preis:
31,00 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: 2-3 Tage 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferung am Donnerstag 02.02.2023 möglich
Jetzt bestellen, wir versenden am Mittwoch 01.02.2023 1)
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

16 geprüfte Bewertungen
Gute Verarbeitung aber die Stiftbohrung ist zu klein

Hallo ich habe ihn Montiert und als ich die Kupplungsfeder - Stifte Montieren wollte passten diese nicht.
Ich habe sie dann Aufgebohrt, nun passt es.

01.02.2019
Nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen!

Eigentlich muss man für so was 0 Sterne vergeben, geht aber leider nicht!
Neben den zu klein gebohrten Löchern für die Haltestifte der Federn, kamen hier noch verzogene Bolzen durch das Verschweißen auf der Rückseite hinzu.
Die Lamellenbleche ließen sich nicht aufschieben.
Ein Teil für die Schrottkiste!
Die Rücknahme erfolgte durch die Ostoase allerdings völlig ohne Probleme!

03.07.2019
soweit i.O.

Habe die Bohrungen für die Stifte aufbohren müssen, ansonsten passt alles, würde ich wieder kaufen

15.01.2020
Super Ersatz fürs Original

habe den Kupplungskorb bei der Regeneration von meinem M53 Motor KR51/1 als Ersatz für das originalteil eingebaut. Keine Nietstellen die locker werden können. Passt richtig gut.

11.02.2020
Bohrungen der Stifte zu klein, jedoch nicht alles schlecht.

Der Mitnehmer machte beim Auspacken einen guten Eindruck. Das Material ist i.O. Schön ist auch, dass im Vergleich zu dem alten Teil die Stifte für die Federn nicht genietet sondern angeschweißst sind. Die Schweißnaht wurde super verschlieffen.

Kritik:
Die originalen Sicherungsstifte für die Kupplungsfedern passen nicht in die dafür vorgesehenen Löchern. Diese müssen entweder aufgebohrt werden oder minimal kleinere Stifte verwendet werden.
Außerdem war hinten, wo der Mitnehmer im Korb aufliegt noch eine Nase. Diese musste ich wegfeilen, damit er sauber aufliegt und sich drehen lässt.
Da muss leider noch nachgearbeitet werden. Dafür ist er meiner Meinung nach zu teuer.

21.03.2020
Guter Ersatz für Original

Das Teil hat an sich eine gute Qualität bis auf die Bohrungen für die Stifte. Diese musste ich aufbohren, dann hat alles gepasst.

08.05.2020
Für S50 B2 Bj. 1976

Die originalen Kupplungsscheiben mussten etwas nachgearbeitet werden. Dann passte es sehr gut.

16.05.2020
Einträge 1 – 7 von 16