Kurbelwelle S50, KR51/1, SR4-

Kurbelwelle S50, KR51/1, SR4-

Artikelnummer: 306636
Ihr Preis:
65,79 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

8 geprüfte Bewertungen
Super Ersatzteil

Alles bestens. Die Kurbelwelle ist ein super passendes Ersatzteil.

28.02.2024
Kurbelwelle

In 2 Motoren verbaut. Sehr maßhaltig und gut verarbeitet. Läuft ruhig und bisher ohne Probleme.

02.05.2023
Läuft gut

Habe die Kurbelwelle seit ca 6monaten und habe keine Probleme damit gehabt kann ich empfehlen

02.12.2022
Ungenaue Nut für Halbmonde

Ich habe diese Welle bereits in mehreren Motoren verbaut. Bisher hatte ich 2 Mal das Problem, dass die Nut für die Federscheibe (Halbmond) auf der Zündungsseite zu lang, zu tief und minimal zu breit gefräst wurde. Das führt dazu, dass der Halbmond 1. komplett in der Nut versinkt und 2. sehr locker sitzt. Man kann den Rotor der Zündung auch ohne Halbmond verbauen, aber gerade für Laien ist der Halbmond eine wichtige Montagehilfe. Daher würde ich generell zum Kauf einer anderen Kurbelwelle raten. Abgesehen davon laufen die Wellen sehr rund und sauber, daher 2 Sterne.



Antwort von OstOase: Hallo Philipp, danke für die Rückmeldung. Wir werden das Problem untersuchen und auch eine Lösung dazu finden. Falls möglich senden Sie uns doch bitte mal ein Foto an support@ostoase.de damit wir das auch an den Lieferanten weiterleiten können. Danke und mit freundlichen Grüßen, Thomas.


14.02.2022
Gute Kurbelwelle

Gute Kurbelwelle für den Preis...passt wunderbar und bis jetzt keine Probleme...Habe die Kurbelwelle bestellt da die vom örtlichen Händler (no name Welle-einfacher weißer Karton) nicht in die Lager gepasst hat.
Alles gut würd ich für original 50ccm immer wieder kaufen.

06.09.2021
Preisleistung GUT

Preisleistung stimmt und der Einbau war auch ein Kinderspeil.

26.10.2020
Läuft Super

ich habe diese Kruelwelle vor 20000KM verbaut und sie ist einfach einzusetzen und sie hält bis jetzt und läuft ruhig und ich denke mal dass sie locker nochmal 20000KM schafft
Echt super zufrieden
Top Produkt

13.04.2020
Einträge 1 – 7 von 8