Kurbelwelle S70, SR80 für Simson 70ccm

Kurbelwelle S70, SR80 für Simson 70ccm

Artikelnummer: 111102
MZA Art.Nr.: 10506
Ihr Preis:
51,15 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

23 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
genau überprüfen

Bitte überprüft wenn ihr die Möglichkeit habt die Kurbelwellen. Ich habe eine S70 Kurbelwelle mit einer Rundlaufabweichung von 0,035mm bekommen. Für mich ist da Teil Schrott. Diese selbe Kurbelwelle habe ich zwei Stück bei einem anderen Händler daraufhin bestellt und diese haben eine Rundlaufabweichung von 0,005mm also perfekter Rundlauf. Der Support Mitarbeiter von Ostoase sagte mir das alle Kurbelwellen in diesem Toleranzbereich von 0,035mm liegen. Die angeblich fein gerichteten Kurbelwellen sind direkt aus dem Karton mit nem ordentlichen Rundlauf aber extra teuer. Ich bin Jahre langer treuer Ostoase Kunde aber das ist Kundenverarsche meiner Meinung nach. Werde hier in Zukunft keine Kurbelwellen mehr bestellen.

14.02.2021
sehr gut

Ich hab mir die kurbelwelle für meine S70 gekauft. Der einbau hat ohne Probleme funktioniert sie passt wie die originale.sie macht keine komischen geräusche und läuft wie ne 1.Für den Preis ist das die beste alternative kann sie wirklich weiter emphehlen.

13.07.2019
Top

Für den Preis unschlagbar, kann man nichts verkehrt machen.

28.05.2019
Super

Habe sie jetzt in meinen LT85 verbaut und es scheint zu halten ;)

08.03.2019
Super gearbeitet, verarbeitet zu einem klasse Preis

Gleich nach dem die Kurbelwelle geliefert wurde habe ich sie vermessen lassen.
Siehe da, es war so gut wie keine Unwucht nach zu weisen. Der Rundlauf ist also perfekt.
Man spürt es auch im Motor. Die Vibrationen sind geringer als bei Kurbelwellen die einen schlechteren Rundlauf haben.
Ich kann diese Kurbelwelle sehr empfehlen.
Auch weil der Preis sehr gut und fair ist.

27.02.2019
Top

Bischen richten und gut ist

18.01.2019
Vom Feinsten!

Super Qualität

25.09.2018
Läuft

Sehr gute Passgenauigkeit, sehr empfehlenswert

31.07.2018
Einträge 8 – 14 von 22