Kurbelwelle S70, SR80 für Simson 70ccm

Kurbelwelle S70, SR80 für Simson 70ccm

Artikelnummer: 111102
MZA Art.Nr.: 10506
Ihr Preis:
51,15 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

23 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
genau überprüfen

Bitte überprüft wenn ihr die Möglichkeit habt die Kurbelwellen. Ich habe eine S70 Kurbelwelle mit einer Rundlaufabweichung von 0,035mm bekommen. Für mich ist da Teil Schrott. Diese selbe Kurbelwelle habe ich zwei Stück bei einem anderen Händler daraufhin bestellt und diese haben eine Rundlaufabweichung von 0,005mm also perfekter Rundlauf. Der Support Mitarbeiter von Ostoase sagte mir das alle Kurbelwellen in diesem Toleranzbereich von 0,035mm liegen. Die angeblich fein gerichteten Kurbelwellen sind direkt aus dem Karton mit nem ordentlichen Rundlauf aber extra teuer. Ich bin Jahre langer treuer Ostoase Kunde aber das ist Kundenverarsche meiner Meinung nach. Werde hier in Zukunft keine Kurbelwellen mehr bestellen.

14.02.2021
Gut

Super Qualität, wie von Ost Oase gewohnt.
Alles Super beschrieben

10.09.2021
Hellmuth

diese wurde mir empfohlen läuft ruhig habe diese nochmals gekauft für 2.Motor

10.05.2021
Super Qualität

Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Passt perfekt und der Rundlauf ist auch gut.

06.04.2021
Perfekt!

Perfekt für den 85ccm Umbau!
Läuft bei Zylindern bis ca. 15 Ps zuverlässig und lange. Alles über 15 Ps+ würde ich die ZT BB 70-105ccm für knappe 80€ empfehlen , welche es ebenfalls bei der Ostoase gibt.
Gute Qualitat zu einem angenehmen Preis.

14.11.2020
Gut

Gute Verarbeitung zu einem echt spitzen preis Leistungs Verhältnis, passt wie sie so ll und hat einen guten rundlauf.

20.04.2020
Gute Kurbelwelle

Der Rundlauf ist gut, kein Höhenspiel und das Nadellager ist auch gut. Nur den Halbmond für Primär und Polrad benötigt man zusätzlich.

19.07.2019
Gute Welle

Preis und Leistung stimmen. 3 von diesen Wellen bei 70ccm Vierkanal Motoren verbaut. Laufen schon viele Kilometer absolut zuverlässig. Klare Kaufempfehlung

15.07.2019
Einträge 1 – 7 von 22