Kurbelwelle geprüft und gerichtet für Simson S50, KR51/1, SR4-2,-3,-4

Kurbelwelle geprüft und gerichtet für Simson S50, KR51/1, SR4-2,-3,-4

Artikelnummer: 304982
MZA Art.Nr.: 10338
Ihr Preis:
76,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

21 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
na ja

Also zu ersten top Qualität
Aber ob die gerichtete Welle auch so Angekommen ist, bezweifle ich.
Vor einem oder zwei Jahren sind die gerichteten in Styropor zweischalig fest eingefasst geliefert worden.
Jetzt kommen sie in Papier und bewegen sich hin und her im Karton.
Das die Jungs und Mädels vom Versand nicht grade zimperlich mit den Paketen umgehen ist jedem bekannt.
Bitte überprüfen wie sicher die Bauteile liegen die geprüft und gerichtet sind.

09.11.2021
Top Kurbelwelle

Motor läuft ohne Probleme

16.09.2021
gute Qualität

der Mehrpreis hat sich wieder mal gelohnt. Einbauen und ohne Kopfschmerzen fahren.

15.03.2021
Top Kurbelwelle

Ich habe die Kurbelwelle jetzt schon zweimal verbaut und bin sehr zufrieden! Die Welle wird gut gepolstert geliefert und läuft rund. Da sind die paar Euro mehr gut angelegt :)

07.03.2021
100% Rundlauf Top!!!

Hab die Welle jetzt 2 Mal verbaut
Und nach dem Einbau mit einer Messuhr und Statief an den äußeren Stüpfen kurz vor den Gewinden überprüft und sie läuft perfekt! Hab leider anders keine Möglichkeit sie zu messen sonst würde ich sie selber vorher auf Rundlauf prüfen und ggf. Richten. Ich bin sehr zufrieden.

25.01.2021
Top

Besser geht es garnicht für den Preis

15.12.2020
Absolut zu empfehlen

Diese Kurbelwelle ist wirklich perfekt gerichtet. Nach einem erfolglosen, ersten Montageversuch (war meine erste Regenerierung) habe ich dies nochmal auf einem Prüfständer gecheckt und musste feststellen, dass die Nadel der Messuhr nicht mal den Anstand eines Ausschlages macht. ;-)

11.09.2020
Top Qualität

Einfach nur Top in Verarbeitung und Rundlauf, was anderes kann man nicht sagen👍

02.06.2020
Einträge 1 – 7 von 20