LT60 Tuningzylinder + Kolben 60ccm Simson (bearbeitet & optimiert) **

LT60 Tuningzylinder + Kolben 60ccm Simson (bearbeitet & optimiert) **

Artikelnummer: 305103
MZA Art.Nr.: 14515-N-B-A-S01
Ihr Preis:
269,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

12 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Der Frühling soll kommen... 😃

Ich habe mir einiges über den Zylinder durchgelesen, und habe mich dann entschieden das Geld dafür auszugeben.
Zu aller erst ... super schneller Versand 👍
Dann die Verpackung, wirklich doll verpackt.
Jetzt zum Zylinder...
Ich bin bei solchen Dingen immer aufgeregt und erwarte auch einiges.
Der Zylinder macht ein recht robusten Eindruck und die Verarbeitung stimmt.
Der Zylinderkopf ist von MZA sehr schön verarbeitet keine Gussklunger oder Ähnliches.
Ich habe mich penibel an die Herstellerangaben gehalten und mir Zeit gelassen,habe alles drei mal kontrolliert und fertig war er.
Zweimal getreten und anschließend hatte ich 20 km mehr auf dem Tacho , Natürlich habe ich gewisse Regeln beachtet.
Für mich muss ich sagen das ich von Gefühl her ein anderes Moped fahre, natürlich Positiv zu werten.
Wer den Film dumm und dümmer kennt, der kennt auch die Stelle wo die beiden mit einem Mini Moped im Winter durch Berg und Tal fahren.
Als sie angekommen sind stieg blödi 1 mit blödi 2 auf seinem Rücken von dem Moped ab alle beide froren und Eiszapfen hingen ihnen von den Nasen und beide grinsten , und das dämliche Grinsen hatte ich auch nach der ersten Probefahrt!
Ich kenne nicht die Haltbarkeit und Laufleistung vom Zylinder.. aber das Geld war richtig investiert.
Ich fahre Original Abstimmung:
Vergaser:
normaler 16n 1/11 ...
Werks neuen normalen 5oer Motor den ich hier auch gekauft habe...
Auspuff:
ganz normalen Nix Tuning oder irgendwas gekürzt..
Lufti:
ne stinknormale Patrone
12 Vape
Ich habe nur kurz beschleunigt und komme locker auf 70 km mehr wollte ich erst mal nicht aber die waren echt schnell erreicht.
Es war noch bissel Luft nach oben.
Am vergaser habe ich nix weiter einstellen müssen ( bis jetzt )

Gruß

14.02.2020
Geiler Zylinder🤩

Geiler Zylinder mit Ordentlich Bums🤩

Keine Umbauarbeiten von Nöten wenn man es so möchte und hat trotzdem ein sehr guten vortrieb.

Die Verarbeitung ist überwältigend 😊


Weiter so💪🏻

15.09.2020
Top Zylinder Satz

Saubere Verarbeitung,
Mit wenig Aufwand bekommt man die volle Leistung und mehr aus den Zylinder.
Bin voll zufrieden und kann den Satz nur weiter empfehlen.

30.08.2020
Perfekt!

Fahre ihn jetzt schon 2 Jahre. Läuft einwandfrei!

26.02.2020
Sehr scharfe Kanalkanten, Kolben hatte sofort Kratzer!

Beim auspacken, dachte ich erst Woow und dann beim bereits eingebautem Kolben in der geölten Laufbuchse, den ich vorsichtig hoch und runter schiebte, viel mir sofort auf, dass er sich nicht einwandfrei schieben lies. Er harkte, so etwas darf nicht sein! Ich baute den Kolben vorsichtig aus und sah sofort, dass er Kratzer hatte. Geht mal gar nicht klar... ! Auf dem Karton steht groß und fett drauf: GEPRÜFT & NACHGEARBEITET Dem ist nicht so.. :( Die Kanalkanten waren immer noch sehr scharfkantig. Er wurde nicht gut genug bearbeitet! Hatte mir eigendlich diesen Zylinder nur wegen der guten Bewertungen und der Beschreibung gekauft, In der steht ja: bearbeitet & optimiert.. Ich bin sehr enttäuscht! :(

08.02.2020
Antwort von OstOase GmbH:
Hey Florian, also unsere Jungs geben sich immer richtig viel Mühe beim nacharbeiten, daher kann ich es mir fast nicht vorstellen. ABER: auch bei uns arbeiten nur Menschen und Menschen machen eben auch mal Fehler. Bitte senden Sie den Zylinder schnellstens zurück, wir bringen das umgehend in Ordnung. Einen Rücksendeschein haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
sehr sehr überzeugt da eigentlich kein lt Fan

Manko bei Lt gibts gratis Vergaser Upgrade dazu hier leider nicht schade

Habe mich Bewußt für das Nachgearbeitete set enschieden ich bin so angenehm überrascht vom Zylinder super leistung bei Original anbauten und Leute lasst euch sagen Kauft diesen Zylinder und wenn ich das sage heisst das was da ich kein Lt Zylinder Fan bin war
aber kein anderer bietet so ein tolles konzept an ohne Folge Kosten wie Luftfilter umbauten auffällige große vergaser usw

Ein sehr schöner Zylinder wo die Leute von Lt sich mal richtig gedanken gemacht haben

31.01.2019
LT Zylinder

Der Zylinder ist echt gut. Sehr einfache Montage.Bin sehr Zufrieden.

18.01.2019
Top

Super Zylinder , hat es zwar nur mit aoa2 fast auf 80 geschafft... aber super für den Alltag besonders in Kombination mit 19mm vergaser. Hab den Zylinder nach 7500km demontiert, hatte leichte Laufspuren, die kolbenringe waren die ganze Zeit 100%ig dicht. Überlege nun ob ich den 90er Reso kaufe , da ich mit der Marke RESO voll zufrieden bin.

28.09.2018
Einträge 1 – 7 von 11