Mega-Set Motor 60ccm S51, SR50, KR51/2 inkl. 1x Motorenreiniger

Mega-Set Motor 60ccm S51, SR50, KR51/2 inkl. 1x Motorenreiniger

Artikelnummer: 170001
Gefahrenhinweise:
Ihr Preis:
249,00 €
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Sie erhalten eine E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spamschutz aktiv
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

15 geprüfte Bewertungen
Gute Qualität

Habe dieses Set jetzt schon einige Male verbaut. Alle Motoren laufen rund. Es gab beim Zusammenbau keinerlei Probleme. Wer seinen Motor einmal komplett Überholen möchte, kann auf dieses Set zurückgreifen und erhält eine gute Qualität zu einem fairen Preis.

01.08.2023
Kolben taugt nichts

Das Set an sich ist super. Sowohl Preislich als auch Qualitätsmäßig ist eigentlich alles Ok.

Außer der Kolben. Es handelt sich um den billigsten MZA Kolben überhaupt.
Er hat so schon eine miese Passung aber sobald er warm wird fängt er extrem schnell an zu klemmen.
Trotz sehr Fettem Gemisch und hochwertigem Öl.

Der Zylinder ist wie es bei Almot ja häufiger mal passiert mit Steuerzeiten und Quetschkante daneben, lässt sich aber einigermaßen korrigieren.

Mein Tip daher: Kolben in den Müll und nen Ordentlichen holen, bevor was kaputtgeht.

20.11.2020
Top

An den Teilen gibt es nichts zu beanstanden. Wäre schön wenn man noch eine neue Zündkerze dazu packen würde.

06.11.2020
super

Super Set wenn der Motor mal wieder eine Überholung benötigt

16.08.2020
Super Angebot

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, es ist alles drin was man braucht. Das einzigste was ich noch mit dazu legen würde wäre der Dichtring für die Kickstarterwelle.

19.03.2020
Gutes Set.

Ich kann das Mega-Set Motor aufjedenfall weiterempfehlen. Zylinder, Kurbelwelle, Kolben, Zylinderkopf...etc. sind ordentlich verarbeitet.
Das einzige, was mich am Zylinder stört, ist das die Zylinderlaufbuchse (unten) im Außendurchmesser deutlich kleiner, als das Motorgehäuse ist. Beim Original Zylinder sitzt die Laufbuchse dort satt drinnen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn SKF Lager zur Auswahl stehen würden.
Alles in allem ein gutes Set und wie nicht anderst erwartet, schnelle Lieferung durch die Ostoase!

25.01.2020
Überdachte Set nur der Zylinder ist Unbrauchbar

Ich habe mit diesem Set mein Motor komplett überholt. Alles ging relativ gut und alles war passend dabei. Soweit nur zu Empfehlen.
Warum nur 2 Sterne?
Weil der dabei liegende Zylinder eine sehr schlechte Qualität hat. Der Kolben passt schlecht in die Laufbuchse und verkantet sich nur. Alles in allem ein furchtbarer Lauf. Ich habe Zylinder und Kolben wegedonnert.

12.12.2019
Einträge 1 – 7 von 15