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- Ausführung für 50cm³ und 60cm³ Zylinder - Ø der Bohrung die die Laufbuchse des Zylinders aufnimmt: 46,1 mm - ohne Gehäusehälften Nummern - ohne Bohrung für Leerlauf Anzeige - dieser Artikel ist ein unbeschichtetes Neuteil - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2 - original Simson* Nummer: 221320 Ohne Bolzen für Schaltwalze!
den Schaltwalzenbolzen gleich bei uns einpressen lassen
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass bei Reklamationen der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird. Ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen, da der Hersteller dies sonst ablehnt.
OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland support@ostoase.de
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Ein Träumchen! Für den Preis hab ich nicht viel erwartet, allerdings macht man hier wirklich ein Schnäppchen. Die allgemeine Verarbeitung ist ein Traum! Es sind zwar ein paar scharfe Kanten hier und da. Die lassen sich aber mit etwas Sandpapier oder einer Schlüsselfeile schnell entgraten. Einziges Manko sind die mitgelieferten Kerbstifte: sind etwas zu kurz und leider nicht verklebt. Ansonsten Tip Top!
Für den Preis hab ich nicht viel erwartet, allerdings macht man hier wirklich ein Schnäppchen. Die allgemeine Verarbeitung ist ein Traum! Es sind zwar ein paar scharfe Kanten hier und da. Die lassen sich aber mit etwas Sandpapier oder einer Schlüsselfeile schnell entgraten. Einziges Manko sind die mitgelieferten Kerbstifte: sind etwas zu kurz und leider nicht verklebt. Ansonsten Tip Top!
Gute alternative Wenn das DDR Gehäuse verschlissene Lagersitze hat, benötigt man was neues. Dieses Gehäuse ist OK. Ein wenig entgraten hier und da machen das ganze noch schöner zu greifen. Motor zusammenbau war damit kein problem mit SNH Lager. Preislich finde ich es ein wenig zu viel, da fehlt es noch am Endschliff Kanten und Spahn. Kann man aber nutzen!
Wenn das DDR Gehäuse verschlissene Lagersitze hat, benötigt man was neues. Dieses Gehäuse ist OK. Ein wenig entgraten hier und da machen das ganze noch schöner zu greifen. Motor zusammenbau war damit kein problem mit SNH Lager. Preislich finde ich es ein wenig zu viel, da fehlt es noch am Endschliff Kanten und Spahn. Kann man aber nutzen!
Sehr gute Qualität Das Gehäuse hat excellente Passungen, es gab keinen Grat auf/an den Dichtflächen, alle Gewinde waren sauber geschnitten. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die etwas zu kurzen Paßstifte im Block. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Das Gehäuse hat excellente Passungen, es gab keinen Grat auf/an den Dichtflächen, alle Gewinde waren sauber geschnitten. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die etwas zu kurzen Paßstifte im Block. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
leichte Schwierigkeiten An sich gut verarbeitet. Leider musste ich bei der Montage des Zylinders feststellen das dieser nicht weit genug in das Gehäuse geht und klemmt. Grund dafür ist ein Versatz zwischen linker und rechter Gehäusehälfte im Bohrungsdurchmesser für die Laufbuchse. Durch abdrehen der Laufbuchse am Zylinder ließ dieser sich dann montieren. Ansonsten alles prima.
An sich gut verarbeitet. Leider musste ich bei der Montage des Zylinders feststellen das dieser nicht weit genug in das Gehäuse geht und klemmt. Grund dafür ist ein Versatz zwischen linker und rechter Gehäusehälfte im Bohrungsdurchmesser für die Laufbuchse. Durch abdrehen der Laufbuchse am Zylinder ließ dieser sich dann montieren. Ansonsten alles prima.
Super Preis-Leistungsverhältnis! Was mir bei diesem Gehäuse sehr gut gefällt, das so gut wie keine spähne im Gehäuse sitzen. Die Kanten sind alle schön entgratet. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut. Die Lager lassen sich gut einsetzen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Was mir bei diesem Gehäuse sehr gut gefällt, das so gut wie keine spähne im Gehäuse sitzen. Die Kanten sind alle schön entgratet. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut. Die Lager lassen sich gut einsetzen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Verarbeitung TOP ****** Alle Dichtflächen sauber. Im inneren keine Reste vom Fräsen und nichts Scharfkantik. EInmal mit Bremsenreiniger durch und los kann die Monate gehen. Hier gibts eine klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung passt hier voll und ganz. TIP: Gleich den Nadelgelagerten Schaltwalzenbolzen und den Schwenkhebel von ZT mit Bestellen und Ruhe ist. ******
Alle Dichtflächen sauber. Im inneren keine Reste vom Fräsen und nichts Scharfkantik. EInmal mit Bremsenreiniger durch und los kann die Monate gehen. Hier gibts eine klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung passt hier voll und ganz. TIP: Gleich den Nadelgelagerten Schaltwalzenbolzen und den Schwenkhebel von ZT mit Bestellen und Ruhe ist. ******
A Der Preis ist in Ordnung aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Die Bohrungen für die Zuganker sind auf einer Seite nicht tief genug. Diese muss man nach schneiden und die Bohrung für den Kupplungshebel ist nicht gerade gesetzt. Dadurch wird der Dichtring zu Gehäuse nicht richtig abdichten
Der Preis ist in Ordnung aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Die Bohrungen für die Zuganker sind auf einer Seite nicht tief genug. Diese muss man nach schneiden und die Bohrung für den Kupplungshebel ist nicht gerade gesetzt. Dadurch wird der Dichtring zu Gehäuse nicht richtig abdichten
nix zu meckern Ein wirklich gutes Gehäuse. Sauber verarbeitet. Hat alles gut gepasst. Nur die Kerpstifte sind ein wenig zu kurz.
Ein wirklich gutes Gehäuse. Sauber verarbeitet. Hat alles gut gepasst. Nur die Kerpstifte sind ein wenig zu kurz.