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- Ausführung für 50cm³ und 60cm³ Zylinder - Ø der Bohrung die die Laufbuchse des Zylinders aufnimmt: 46,1 mm - ohne Gehäusehälften Nummern - mit Bohrung für Leerlauf Anzeige - dieser Artikel ist ein unbeschichtetes Neuteil - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2 - original Simson* Nummer: 221320 - Ohne Bolzen für Schaltwalze!
den Schaltwalzenbolzen gleich bei uns einpressen lassen
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Sehr Gut Sehr gute Verarbeitung
Sehr gute Verarbeitung
Schlechte Verarbeitung Lagersitz von der Kurbelwelle zu klein! Lager passte nicht hinein! Musste nachgeschliffen werden! Da kauft man extra NEU , damit man keine Probleme hat und dann hängen überall noch Spähne und die Lager passen nicht ... Antwort von OstOase: Hallo Pascal, wir haben selbst in den letzten Wochen und Monaten etwa 10 - 15 solcher Gehäuse verbaut und bisher gab es dort noch keine Auffälligkeiten. Habe auch extra 2 Kumpels angerufen die Ihr Geld hauptberuflich mit Motorenbau verdienen, auch diese konnten den "Fehler" nicht bestätigen. Sie können mich aber gern unter der bekannten Telefonnnummer dazu anrufen wenn hier Redebedarf herrscht. Bei Fragen, fragen ...
Lagersitz von der Kurbelwelle zu klein! Lager passte nicht hinein! Musste nachgeschliffen werden! Da kauft man extra NEU , damit man keine Probleme hat und dann hängen überall noch Spähne und die Lager passen nicht ...
Antwort von OstOase: Hallo Pascal, wir haben selbst in den letzten Wochen und Monaten etwa 10 - 15 solcher Gehäuse verbaut und bisher gab es dort noch keine Auffälligkeiten. Habe auch extra 2 Kumpels angerufen die Ihr Geld hauptberuflich mit Motorenbau verdienen, auch diese konnten den "Fehler" nicht bestätigen. Sie können mich aber gern unter der bekannten Telefonnnummer dazu anrufen wenn hier Redebedarf herrscht. Bei Fragen, fragen ...
Alles super Gute Verarbeitung und Lagersitze ok
Gute Verarbeitung und Lagersitze ok
Top... Passt alles sehr gut zusammen...
Passt alles sehr gut zusammen...
Ordentliches Gehäuse Ich habe mir die Gehäusehälften gekauft, weil meine Hälften vom alten Motor nicht nummerngleich waren. Die Kanten vom Guss sind abgeschliffen und die Funktionsflächen sind gut ausgearbeitet. Der Zusammenbau verlief problemlos. Die Lager ließen sich nach dem Erhitzen ohne Kraftaufwand einsetzen. Allerdings ist zu beachten, dass noch einige Spänereste in den Bohrungen vorhanden waren. Deswegen nur 4 Sterne.
Ich habe mir die Gehäusehälften gekauft, weil meine Hälften vom alten Motor nicht nummerngleich waren. Die Kanten vom Guss sind abgeschliffen und die Funktionsflächen sind gut ausgearbeitet. Der Zusammenbau verlief problemlos. Die Lager ließen sich nach dem Erhitzen ohne Kraftaufwand einsetzen. Allerdings ist zu beachten, dass noch einige Spänereste in den Bohrungen vorhanden waren. Deswegen nur 4 Sterne.
Mach guten bis sehr guten Eindruck... Nach Maß passt alles wunderbar.... auch der Grat der an dem Hebel der Ziehkeilwelle der normal ist, wurde bereits entfernt oder war erst gar nicht vorhanden. Einzig es sind zu viele Späne im Gehäuße bzw. eher in den Bohrungen ( ist für jemanden ohne Druckluftkompressor eher ungünstig)... und er ist etwas scharfkantig, habe alles etwas nachgearbeitet. Im großen und ganzen TipTop, nichts was man nich korrigieren kann....
Nach Maß passt alles wunderbar.... auch der Grat der an dem Hebel der Ziehkeilwelle der normal ist, wurde bereits entfernt oder war erst gar nicht vorhanden. Einzig es sind zu viele Späne im Gehäuße bzw. eher in den Bohrungen ( ist für jemanden ohne Druckluftkompressor eher ungünstig)... und er ist etwas scharfkantig, habe alles etwas nachgearbeitet. Im großen und ganzen TipTop, nichts was man nich korrigieren kann....
Neues Gehäuse Es ist super das man solche Teile noch als Neuteile bekommen kann und die alten nicht zusammenpassenden Motoren wieder richtig gut machen kann wo nichts tropft, abgeschlagen ist oder was hakt. Jetzt kann die Restauration richtig anlaufen ;)
Es ist super das man solche Teile noch als Neuteile bekommen kann und die alten nicht zusammenpassenden Motoren wieder richtig gut machen kann wo nichts tropft, abgeschlagen ist oder was hakt. Jetzt kann die Restauration richtig anlaufen ;)