Motorgehäuse Unterbau Ø 46,1mm für S51

Motorgehäuse Unterbau Ø 46,1mm für S51

Artikelnummer: 308037
Ihr Preis:
149,88 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

8 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Ein Träumchen!

Für den Preis hab ich nicht viel erwartet, allerdings macht man hier wirklich ein Schnäppchen. Die allgemeine Verarbeitung ist ein Traum!
Es sind zwar ein paar scharfe Kanten hier und da. Die lassen sich aber mit etwas Sandpapier oder einer Schlüsselfeile schnell entgraten.
Einziges Manko sind die mitgelieferten Kerbstifte: sind etwas zu kurz und leider nicht verklebt. Ansonsten Tip Top!

06.04.2021
Einträge insgesamt: 7
Sehr gute Qualität

Das Gehäuse hat excellente Passungen, es gab keinen Grat auf/an den Dichtflächen, alle Gewinde waren sauber geschnitten. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die etwas zu kurzen Paßstifte im Block. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

24.11.2023
leichte Schwierigkeiten

An sich gut verarbeitet. Leider musste ich bei der Montage des Zylinders feststellen das dieser nicht weit genug in das Gehäuse geht und klemmt. Grund dafür ist ein Versatz zwischen linker und rechter Gehäusehälfte im Bohrungsdurchmesser für die Laufbuchse. Durch abdrehen der Laufbuchse am Zylinder ließ dieser sich dann montieren. Ansonsten alles prima.

16.05.2023
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Super Preis-Leistungsverhältnis!

Was mir bei diesem Gehäuse sehr gut gefällt, das so gut wie keine spähne im Gehäuse sitzen. Die Kanten sind alle schön entgratet. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut. Die Lager lassen sich gut einsetzen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

07.11.2022
Verarbeitung TOP ******

Alle Dichtflächen sauber. Im inneren keine Reste vom Fräsen und nichts Scharfkantik. EInmal mit Bremsenreiniger durch und los kann die Monate gehen.
Hier gibts eine klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung passt hier voll und ganz.

TIP: Gleich den Nadelgelagerten Schaltwalzenbolzen und den Schwenkhebel von ZT mit Bestellen und Ruhe ist. ******

29.06.2022
A

Der Preis ist in Ordnung aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Die Bohrungen für die Zuganker sind auf einer Seite nicht tief genug. Diese muss man nach schneiden und die Bohrung für den Kupplungshebel ist nicht gerade gesetzt. Dadurch wird der Dichtring zu Gehäuse nicht richtig abdichten

24.11.2021
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
nix zu meckern

Ein wirklich gutes Gehäuse. Sauber verarbeitet. Hat alles gut gepasst. Nur die Kerpstifte sind ein wenig zu kurz.

25.07.2021
Top Qualität

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Unterbau. Ich musste mir einen Neuen zulegen da das Kickstarterrizzel in meinem Altengehäuse ordentlich getobt hat.
Die Verarbeitung und das Material passen super. Die kanten müssen noch ein wenig gebrochen werden. Der Preis passt absolut! Wie er sich am ende auf der Straße fährt wird sich noch zeigen aber ich bin guter dinge das alles glatt geht.

03.02.2021
Einträge insgesamt: 7