Motorständer / Montagebock für M531-M741 Motoren (S51, S70, SR50, KR51/2)

Motorständer / Montagebock für M531-M741 Motoren (S51, S70, SR50, KR51/2)

Artikelnummer: 306003
Ihr Preis:
79,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

21 geprüfte Bewertungen
Sehr stabil

Gute Qualität,
Hält stabil

13.08.2023
Sehr gut verarbeitet

und hat mir schon bei einigen Regenerationen geholfen

21.02.2022
Fehlentwicklung

Ich habe mir den Bock für die SR50 zugelegt, die beiden hintere Aufhängungen passen ABER die Kralle zum befestigen kann man vergessen so wie auch vorn da Passt absolut nichts hätte ich das vorher gewusst wäre ich bei Ebay stöbern gegangen
Bei diesen Preis sollte man doch mal davon ausgehen das alles passt und richtig funktioniert!!!

10.02.2021
Optimierbar sonst sehr gut

Gleiches Problem wie Ronny W. schon schreibt - die Schrauben, welche in den Sterngriffen verbaut sind sind 5mm zu kurz geraten und sollten ausgetauscht werden, es greifen nur die letzten Gewindegänge. Der Mangel ist vom Hersteller sicher leicht zu beheben.

Motorhalterungen vorn und hinten ohne gebrochene Kanten, also eher scharfkantig, was beim Einspannen der vorderen Aufnahme unschönde Abdrücke im Gehäuse hinterlässt. Klammern verbiegen sich beim Festziehen etwas.
Hält aber so ganz gut.

Lack im Bereich der Klemmverschraubung für die Motorhalterungen am Montageständer bröckelt mit der Häufigkeit des Gebrauchs ab. Ist aber ok.

28.12.2020
Gut

ein sehr gutes Teil für diesen Preis.
Die hintere Halterung ist TOP , an der vorderen Halterung wackelt der Motor ,da man dort nur mit 1 Klammer den Motor befestigen kann.
Daher 4 Sterne.

27.10.2020
Super für Regenerierung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einspannen nun eine Super Arbeitserleichterung.
Würde nie wieder ohne arbeiten wollen. Wer also einen Motor Regenerieren will, sollte so einen Montagebock zu Hand haben...

29.09.2020
Perfekter Helfer

Möchte ihn nicht mehr missen! Erleichtert eine Regeneration sehr! Steht sehr stabil und ist sauber verarbeitet!

18.07.2020
Einträge 1 – 7 von 21