Motorständer / Montagebock für M53 Motoren (S50, KR51/1, SR4-2,3,4)

Motorständer / Montagebock für M53 Motoren (S50, KR51/1, SR4-2,3,4)

Artikelnummer: 306004
Ihr Preis:
94,95 €
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Sie erhalten eine E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spamschutz aktiv
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

6 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 6
Preis-/ Leistungsverhältnis beachten!

Im Vergleich mit anderen Anbietern ein sehr günstiger Motorständer (mit beidseitiger Aufnahme). Dementsprechend mit ein paar Mängeln. Die Spannschrauben könnten 5 mm länger sein, aufgrund der Pulverbeschichtung passen die Aufnahmen nur mittelmäßig gut in die Spanner. Aber aufgrund des Preises würde ich den Ständer immer empfehlen, außer, man möchte 20 Motoren am Tag überholen!

22.07.2021
Montageständer

Optik: 5/5 - Sauber verarbeitet. Alles sieht einwandfrei aus.
Haptik: 5/5 - fühlt sich robust und schwer an. Die Lackierung / Beschichtung mutet wertig an.
Funktionalität: 3/5 - Aufbau nicht selbsterklärend und eine Anleitung lag nicht bei. Eine Seite wird in die Kühlrippen geklemmt. Der Motor kann so aber nicht gespalten werden. Die andere Seite lässt sich nicht verschrauben und man muss schauen, dass der Motor nicht aus der Halterung fällt beim drehen. Es hält aber wenn man darauf achtet.
Preis/Leistung: 4/5 - etwas teuer, aber der Mehrwert beim schrauben ist gegeben.
Fazit 4/5 - Abzüge aufgrund der Funktionalität und dem hohem Preis. Wenn man weiß wie es geht, kann man mit dem Montageständer aber gut arbeiten.

05.06.2021
Ganz gut

Wenn man was braucht dann das. Aber ein manko gibt es allerdings und zwar der zusammenbau da durch die lackierung die Aufnahmen nit wirklich passen was aber durch ein bisschen Schleifpapier zu beheben ist. Trotzdem ein gutes Produkt 👌🏻

30.12.2020
Ein muss

Dieser Motormontageständer ist wirklich ein Muss in jeder Werkstatt. Er erleichter einem die Arbeit extrem. Der Motor lässt sich richtig einfach einspannen und drehen. Das ist echt eine Erleichterung. Daumen hoch dafür!

09.11.2019
Super Teil jedoch ein Tip!

Leider war ich so doof und habe beim Trennen meiner Gehäusehelften vergessen das Klemmblech zu lösen. Ich empfehle daher in der Produktion das Klemmblech einfach auch in orange zu lackieren. Zu fällt es mehr ins Auge und wird evtl nicht vergessen. Dennoch klar 5 Sterne da es meine eigene Dummheit war.

06.07.2019
Super Erleichterung

Vorher ohne Motorständer gearbeitet, nun kaum wegzudenken.
Super Erleichterung bei der Regeneration.

21.01.2019
Einträge insgesamt: 6