Please enable JavaScript to use file uploader.
Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, bmp, png, mp4, mov, maximale Dateigröße: 200000KB
OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland support@ostoase.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Super! Dichtet gut ab. Sehr Maßhaltig. Der Kupplungshebel lässt sich trotz vergrößertem Maß des Dichtringes noch leicht bewegen.
Dichtet gut ab. Sehr Maßhaltig. Der Kupplungshebel lässt sich trotz vergrößertem Maß des Dichtringes noch leicht bewegen.
Die optimierte Dichtung Meine Kickstarterwelle war trotz neuen O-Ring immer noch undicht. Jetzt läuft nichts mehr aus. Klare Kaufempfehlung wenn die Standart nicht mehr reicht.????????
Meine Kickstarterwelle war trotz neuen O-Ring immer noch undicht. Jetzt läuft nichts mehr aus. Klare Kaufempfehlung wenn die Standart nicht mehr reicht.????????
Passt Passt perfekt, dichtet ab. Was will man mehr...
Passt perfekt, dichtet ab. Was will man mehr...
Super Nicht viel zu sagen erfüllt seinen Zweck
Nicht viel zu sagen erfüllt seinen Zweck
Gute Verarbeitung Alles Bestens. Gerne wieder
Alles Bestens. Gerne wieder
Sehr gut Im Zuge einer Motorregeneration an meiner Schwalbe haben ich diesen Dichtring am unteren Kupplungshebel gleich mit ersetzt. Er war schon ziemlich ausgehärtet und es war schon etwas Wasser ins Getiebeöl gekommen. Das sollte jetzt erstmal nicht mehr passieren. Der neue O-Ring ist gut verarbeitet und ließ sich auch einfach auf den Hebel aufziehen. Wer Wasser im Getriebeöl findet wird meist diesen Ring erneuern müssen.
Im Zuge einer Motorregeneration an meiner Schwalbe haben ich diesen Dichtring am unteren Kupplungshebel gleich mit ersetzt. Er war schon ziemlich ausgehärtet und es war schon etwas Wasser ins Getiebeöl gekommen. Das sollte jetzt erstmal nicht mehr passieren. Der neue O-Ring ist gut verarbeitet und ließ sich auch einfach auf den Hebel aufziehen. Wer Wasser im Getriebeöl findet wird meist diesen Ring erneuern müssen.
Passt einwandfrei Diese verbesserte Version lässt sich etwas schwerer mit dem Kupplungshebel in den Motor einsetzen. Alles kein Drama. Ob er besser ist wie die Standardversion wird sich in Zukunft herausstellen. Macht aber erstmal einen besseren Eindruck. Ich bin guter Dinge.
Diese verbesserte Version lässt sich etwas schwerer mit dem Kupplungshebel in den Motor einsetzen. Alles kein Drama. Ob er besser ist wie die Standardversion wird sich in Zukunft herausstellen. Macht aber erstmal einen besseren Eindruck. Ich bin guter Dinge.