Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
Poly-Set: Schwinglagerung hinten KR51, SR4- (Polyamidbuchsen)Normteile-Set 1x Schwinglagerbolzen 1x Federring 2x Mutter 2x Polyamidbuchse (Farbe kann abweichen)2x Buchse ideal zum Neuaufbau passend für Modelle: KR51, SR4-
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Mit etwas Übung kein Problem. Erst Buchse dann Hülse.
Erst Buchse dann Hülse.
Top Produkt Die Buchsen sind Super! Dazu sind Sie auchnoch langlebig! Lässt sich einfach einbauen. Ich habe in all meinen Fahrzeugen mittlerweile Polyamidbuchsen verbaut, und ich kann nur positives berichten. Kaufen und selber davon Überzeugen.
Die Buchsen sind Super! Dazu sind Sie auchnoch langlebig! Lässt sich einfach einbauen. Ich habe in all meinen Fahrzeugen mittlerweile Polyamidbuchsen verbaut, und ich kann nur positives berichten. Kaufen und selber davon Überzeugen.
Tun was sie sollen, Montage vergleichsweise schwierig Die Buchsen tun was sie sollen. Das Einpressen hatte ich mit anderen Polyamidbuchsen von der örtlichen Simsonwerkstatt auch schon einfacher.
Die Buchsen tun was sie sollen. Das Einpressen hatte ich mit anderen Polyamidbuchsen von der örtlichen Simsonwerkstatt auch schon einfacher.
Tolles Set !!! Ich habe die alten Gummibuchsen entfernt und mit etwas Geduld und Feingefühl die neuen Buchsen eingepresst. Das Set war vollständig und macht einen super Eindruck. Langlebigkeit sollte gegeben sein. Gerne wieder...
Ich habe die alten Gummibuchsen entfernt und mit etwas Geduld und Feingefühl die neuen Buchsen eingepresst. Das Set war vollständig und macht einen super Eindruck. Langlebigkeit sollte gegeben sein. Gerne wieder...
völlig neues Fahrgefühl Ich habe die 44 Jahre alten Gummibuchsen entfernt und gegen dieses Set getauscht. Es ist ein völlig neues Fahrgefühl. Alleine aus Sicherheitsgründen kann ich nur jedem raten die alten gegen dieses Set zu tauschen.
Ich habe die 44 Jahre alten Gummibuchsen entfernt und gegen dieses Set getauscht. Es ist ein völlig neues Fahrgefühl. Alleine aus Sicherheitsgründen kann ich nur jedem raten die alten gegen dieses Set zu tauschen.
Passt Beim Einbau ist ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig, doch sie passen auch ohne Gewalt rein. Die Buchsen müssen halt stramm sitzen.
Beim Einbau ist ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig, doch sie passen auch ohne Gewalt rein. Die Buchsen müssen halt stramm sitzen.
Guter erstaz Habe mir die Schwingenlagerung geholt da mein alter bolen eingelaufen war. ich finde die versieon mit zwei muttern besser als den durchsteckdorn.
Habe mir die Schwingenlagerung geholt da mein alter bolen eingelaufen war. ich finde die versieon mit zwei muttern besser als den durchsteckdorn.
Vergesst die Gummi-Lager Habe mir für die Hinterradschwinge die PA-Lager als Vergleich zu den Gummilagern meiner Vorderradschwinge geholt. Nachdem das erste Gummilager mit meinem selbstgebastelten Werkzeug innerhalb von 3 Minuten montiert war, dachte ich, ach so schwer wie alle sagen ist das doch gar nicht. Das zweite Gummilager zeigte dann aber doch, warum sich die neuen PA-Lager im Umlauf befinden. 3 Stunden voller Geduld waren gefordert, kurz bevor ich die Schwinge in die Ecke geschmissen habe. Am Ende hat es dann aber doch geklappt. Summa Summarum 3 Stunden und 3 Minuten. Bei der Hinterradschwinge hatte ich dann die PA-Lager innerhalb von 5 Minuten in beiden Seiten drin. Mein Tipp also: Lieber bisschen mehr ausgeben und die PA-Lager kaufen Anstatt unnötige Lebenszeit für die Gummilager-Lotterie aufzuwenden.
Habe mir für die Hinterradschwinge die PA-Lager als Vergleich zu den Gummilagern meiner Vorderradschwinge geholt. Nachdem das erste Gummilager mit meinem selbstgebastelten Werkzeug innerhalb von 3 Minuten montiert war, dachte ich, ach so schwer wie alle sagen ist das doch gar nicht. Das zweite Gummilager zeigte dann aber doch, warum sich die neuen PA-Lager im Umlauf befinden. 3 Stunden voller Geduld waren gefordert, kurz bevor ich die Schwinge in die Ecke geschmissen habe. Am Ende hat es dann aber doch geklappt. Summa Summarum 3 Stunden und 3 Minuten. Bei der Hinterradschwinge hatte ich dann die PA-Lager innerhalb von 5 Minuten in beiden Seiten drin. Mein Tipp also: Lieber bisschen mehr ausgeben und die PA-Lager kaufen Anstatt unnötige Lebenszeit für die Gummilager-Lotterie aufzuwenden.