Rahmen ohne Typenschild mit Rahmenlaufringen u. Knotenblech S51E, S70E

Rahmen ohne Typenschild mit Rahmenlaufringen u. Knotenblech S51E, S70E

Artikelnummer: 112131
MZA Art.Nr.: 10901-B-10-02
Ihr Preis:
225,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

19 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
5 von 5 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Verbesserungswürdig!

Der Rahmen ansich ist natürlich gut verarbeitet, Scheißnähte sind ordentlich und doe Bohrungen sind passig!
Es ist natürlich ein großes glück das es die Rahmen noch zu Kaufen gibt!
Allerdings ist die beschichtung seinen Namen nicht werd, bei der ersten berührung blättert die Farbe ab und man muss mit Rostschutz ausbessern, ich denke das ist nicht Sinn der sache! Dann lieber 10 Euro mehr verlangen und das Produkt hochwertig Pulvern lassen.

22.02.2020
Einträge insgesamt: 4
Für einen kpl. Neuaufbau ideal, aber...

leider muss ich die Aussagen anderer Käufer bestätigen, dass es sich um keine qualitativ hochwertige langlebige Pulverbeschichtung handelt. Hierfür empfehle ich klar den unbeschichteten Tauschrahmen, sofern man überhaupt einen Rahmen ergattert und die Wahl hätte. Bitte den Produzenten MZA auf die durchwachsene Beschichtung aufmerksam machen! Ggf. mehr unbeschichtete Rahmen vertreiben!
Bitte berücksichtigt, dass von Seiten MZAs KEINE Typenschild- und Gewindebohrungen gesetzt werden.
Dem Ostoase-Team kann ich wiedermals nur meinen Dank für die schnelle Kaufabwicklung und Zusendung aussprechen.

07.11.2021
Guter Rahmen, aber mit verbesserungswürdigen Lack

Vorab, wer den Rahmen an seiner S51 tauscht oder sich mit einen Schrottrahmen neu aufbaut, muss die Fahrgestellnummer von einer anerkannten Prüfstelle umstanzen lassen (ca. 30€).
Zum Rahmen:
Die Qualtität des Rahmens ist vom Material her super, auch die Rahmenlaufringe waren gerade und sauber eingeschlagen. Aber der Lack ist wirklich die Härte, beim kleinsten Aufschlag löst sich der Lack vom Rahmen, das ist unschön. Hier hätte ich gerne mehr Qualität gesehen.

16.11.2019
Gut verarbeitet aber nicht perfekt

Die Schweißnähte am Rahmen sind sehr sauber und auch die Teile passen sauber an den Rahmen. Die pulverschicht über dem Rahmen ist nicht makellos. Und es ist schade das man die Löcher für das Typenschild selber bohren muss.

13.11.2019
Rahmen top , aber

der Rahmen ist soweit top nur das Ror für die Bremslagerbuchse ist zu klein bzw zugepulvert - hatte schon 2 von den Ramnen und immer musste das Rohr aufgebohrt werden - sonst alles o.k.

10.12.2017
Einträge insgesamt: 4