Rahmen unbeschichtet ohne Knotenblech ohne Typenschild S51

Rahmen unbeschichtet ohne Knotenblech ohne Typenschild S51

Artikelnummer: 304128
MZA Art.Nr.: 14001-K-93
Ihr Preis:
187,40 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

6 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 6
Super Ersatzteil

Hab den rahmen als ersatz gekauft . Hab die gewinde noch rein geschnitten nun ordentlich pulvern lassen. Bin absolut zufrieden mit diesem rahmen .

24.04.2022
Perfekter Nachbau

Optisch und Technisch top dieser Nachbau. Alles Maßhaltig. Einziges Manko, keine Löcher für das Typenschild und Gewinde. Aber das ist schnell zu erledigen. Kann man nur empfehlen. Preis/Leistung Top

06.06.2021
Einfach Perfekt

Mein alter Rahmen war leider nicht mehr zu retten, also musste ein Ersatz her. Ich würde diesen Rahmen jederzeit wieder kaufen, da er absolut passgenau ist. Sämtliche Hülsen- und Lageraufnahmen passen exakt, lediglich Bohrungen für Typenschild und ein Gewinde für den Masseanschluss müssen angebracht werden.
Der Rahmen wurde beim TÜV problemlos abgenommen.
Der Support mit Ostoase war super, alle Fragen konnten vorab geklärt werden. Der Rahmen wurde auch superschnell geliefert. Von mir ein dickes Dankeschön!

02.11.2019
Lackierer sagt sehr gute arbeit

Mein Lackierer lobt diesen Nachbau ich kann es nur weiter empfehlen PS. Es sind keine Gewinde und Löcher für das Typenschild vorgebohrt.

20.10.2019
Stabiler Rahmen

Kaum Rost und gute Schweißnähte, einziges Manko, die Löcher für Blinkgeberhalter und Masseschraube haben haben kein Gewinde.

08.07.2019
Einfach Super

Alles passt perfekt. Das einzige was gebohrt werden muss sind die Löcher fürs Typenschild

15.12.2018
Einträge insgesamt: 6