S50 Tuningkupplung 5-Lamellen 1,6mm Umbaukit für S50, (KR51/1, SR4-)

S50 Tuningkupplung 5-Lamellen 1,6mm Umbaukit für S50, (KR51/1, SR4-)

Artikelnummer: 303171
Ihr Preis:
104,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

4 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 4
Passt

Macht wofür sie gedacht ist

10.01.2022
Besseres Fahrgefühl

Wenn man mal etwas tunen möchte oder direkt einen größeren Zylinder draufbauen will ist dieses Paket Pflicht! Es lässt sich super einsetzen und hat richtig Kraft. Bei mir war allerdings eines der Gewinde kaputt und dieses musste ich vor dem Einbau reparieren. Bei dem Fahren merkt man einen sehr großen Unterschied. Die Kupplung ist viel stärker und trennt richtig.

12.08.2019
Einbau in M53 Motor

Leider hat das Kupplungsset bei meiner KR51/1 mit M53 Motor nicht genau gepasst und hat am Kupplungsdeckel geschliffen. War aber zum Glück nur so wenig, dass ich von dem Kupplungsdeckel bzw. dem Gewinde/Schraube des Guckloches ein paar Millimeter abschleifen konnte, sodass es jetzt passt! KANN also mit Arbeit verbunden sein.

Mit dem Resultat bin ich jedoch sehr zufrieden. Deswegen und auch weil es den Hinweis gibt, dass es nicht ganz passgenau sein kann gebe ich 4 Sterne.

08.08.2019
Plug & play

Schnell und einfach, gleich ein viel besseres kupplungsgefühl. Besser als die standart kupplung, vor allen wenn man etwas kräftiger gebaut ist

04.03.2019
Einträge insgesamt: 4