SET: 2x Heidenau K42 Winterreifen 2,75x16 M+S

SET: 2x Heidenau K42 Winterreifen 2,75x16 M+S

Artikelnummer: 140104
Ihr Preis:
92,39 €
46,19 € pro 1
Paar
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

14 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Top,

Top Reifen, haben jetzt 20cm Schnee und der Grip ist der Hammer. Beim Aufziehen braucht man bischen Zeit und Gefühl aber das Ergebnis ist sehr überragend.

28.02.2018
Absolut Hammer

Hab mir die Reifen geholt um den Winter 2022/23 gut zu überstehen. Nach dem ich mit etwas älteren Heidenau 1 Woche zuvor auf dem Weg zur berufsschule gemault habe wo ich auch teilschuld dran haben werde, sollten mal anständige Reifen her.

Und die haben es einfach gemacht. Egal ob bei Starkregen, -11 Grad, Schneeregen etc. pp haben Sie einfach abgeliefert. Sogar bei glatteis wo ich doch jedem abraten würde moped zu fahren, im Nachhinein haben sie absolut gut hergehalten mit 2 Füßen schleifend auf dem Boden und 50kmh auf der Geranden und schrittgeschwindichkeit in den Kurven haben sie mich ohne einen Ausrutscher zur Berufsschule gebracht.

Dennoch sollte man es sein lassen bei glatteis zu fahren !

Beste Winterreifen, kommen dieses Jahr wieder rauf. Absolutes must have im Winter.

10.09.2023
Heidenau K42

Diese Reifen laufen gut und lassen sich gut montieren, aber es sollten die guten Montierhebel genommen werden, die mit dem roten Griff und 3 Stück sollten es schon sein

10.02.2023
guter Winterreifen

sicher durch den Winter. Fährt sich richtig gut

06.12.2022
Schicker Reifen

Die Marke spricht für sich. Das Fahrverhalten bleit abzuwarten. Das Profil sieht gut aus. Das Aufziehen ist schon schwieriger, aber machbar. Wer im Winter fährt oder eine Enduro aufbaut sollte hier zugreifen.

05.10.2021
Top

Top Reifen für meine S51, lange haltbar und auch auf Kies noch gut fahrbar. Ich fahre die Reifen das ganze Jahr über

10.07.2020
Top Reifen für den Preis

Diese Winterreifen Lassen sich gut Fahren

Bei Matsch und Schnee
Kurvenlage ist auch gut

Gute Verarbeitung für den Preis

Den Artikel kaufe ich wieder sobald ich ihn brauche .

19.01.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Reifen für meine Duo 4/1

Ich habe mir jetzt schon das 2.x einen Satz Reifen für meine Duo4/1 bestellt.
Der erste Satz Reifen hielt 10000km ,bis das Profil runter war. Fahre diese Reifen Sommer wie Winter und bin sehr zufrieden. Jetzt bin ich in Albanien mit meiner Duo unterwegs mit den besagten Reifen. Für mich kommen keine anderen Reifen in Frage.

14.12.2019
Einträge 1 – 7 von 13