SET: 2x Reifen Heidenau K32 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

SET: 2x Reifen Heidenau K32 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

Artikelnummer: 301555
Ihr Preis:
99,28 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

8 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Sehr gut

Reifen,Schlauch und Bänder sind sehr gut verarbeitet und das mitgelieferte Talkum reicht locker noch für 2 weitere Sätze Reifen. Gerne wieder!

02.04.2018
Einträge insgesamt: 7
Guter Grip

Montage geht gut von der Hand. Laufen schwammig wie Enduro Latschen nunmal sind

15.08.2021
Tolles Set

Top Qualität, gute Zusammenstellung. Profil ist genau das Richtige für eine Enduro!

14.06.2021
Tolles Set

Wie immer eine top Zustellzeit, das Paket ging am Freitag bei DHL ein und war am Samstag da, war selbst extrem überrascht!
Die Qualität ist einwandfrei, schöne robuste Reifen. Der Einbau war ebenfalls mit den richtigen Werkzeugen und Seife relativ einfach.
Einen Reifen musste ich leider zwei mal wechseln, da sich ein Loch im Schlauch befand. (Aber ich gehe mal davon aus, dass dies von der Felge bzw. dem Einbau stammt)
Die Reifen fahren sich top im Gelände und auf der Straße, kein großes schlittern - man hat immer genügend Grip.
Also Set ist zu empfehlen, und wirklich unbedingt bei jedem Reifen -/ Schlauchwechsel die Felge genau auf kleine Unebenheiten/Kanten prüfen!

13.12.2020
TOP

Sehr gutes Packet, ein muß für die S51E

19.02.2019
Heidenau K32

Meiner Meinung nach die besten Reifen für die Simson, egal ob im Gelände oder auf der Straße. Super leicht aufzuziehen und ein Set mit allem dabei, was man braucht und das zu einem super Preis!

12.11.2018
Der unangefochtene Favorit für die S51E

Top Paket mit einem der besten Reifen für die S51 Enduro.

04.07.2018
Super Set

Ob man das Set nimmt oder alles einzeln kauft, am Schluss kommt fast das gleiche raus

29.12.2017
Einträge insgesamt: 7