SET: ALU Bremshebel & Kupplungshebel Massiv (schwarz) für Simson

SET: ALU Bremshebel & Kupplungshebel Massiv (schwarz) für Simson

Artikelnummer: 305982
Ihr Preis:
18,48 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: 2-3 Tage 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

72 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Top

Lackierung/Beschichtung ist einwandfrei.
Sehr passgenau.
Liegen gut in der Hand, bzw. lassen sich gut greifen.

17.01.2019
(Verifizierter Kauf)
Nach umfallen sofort abgebrochen....

Ich hab die hebel schon seit 5 monaten, und bin an sich sehr zufrieden damit. Leider ist mir gestern mein moped vom ständer gekippt und auf die rechte seite gefallen. Nichts außer dem hebel war kaputt. Es ist halt sehr schade, da ih mir diese Alu Hebel gekauft hab, in der gpffnung dass sie stabieler als die aus plaste sind D:

23.04.2025
(Verifizierter Kauf)
Wackelig

Stabil, aber doch sehr wackelig, fast schon klapperig. Schade, aber lässt sich mit dünnen U-Scheiben bzw. PVC-Scheiben ausgleichen.

15.03.2025
(Verifizierter Kauf)
Lesane

Sehr gut verarbeitet.
Lässt sich gut greifen.
Das schwarz sieht auch mega aus.
Passt perfekt an meine S50.

14.09.2024
(Verifizierter Kauf)
Tolle Optik

Tolle Optik nur nicht ganz passgenau, musste etwas nacharbeiten.

19.04.2024
(Verifizierter Kauf)
Na ja

An sich sind die Hebel gut verarbeitet aber sie wackelt sehr stark hoch und runter und die Löcher für die bowdenzug müssen nach gebohrt werden da sie zu klein sind. Ansonsten ein wesentliches Upgrade zu den Plastik hebeln.

08.04.2024
(Verifizierter Kauf)
Qualitiät okay

Materialanmutung ist sehr gut.
Beschichtung macht einen guten Eindruck.
Stabile Verarbeitung. Deutlich besser als die Plastikhebel
Einziges Manko:
Wackeln in der Führung schon stark hoch und runter

21.02.2024
(Verifizierter Kauf)
Naja

Leider habe ich schmutzige und zerkratzte hebel bekommen. Passen sehr gut an meiner s51, liegen gut in der Hand, sehr stabil. Bis auf die Vorkommnisse eigentlich sehr zufrieden wie eigentlich immer bei Ostoase

02.02.2024
(Verifizierter Kauf)
Einträge 1 – 7 von 71