SET: Auspuffanlage KR51/1 Schwalbe

SET: Auspuffanlage KR51/1 Schwalbe

Artikelnummer: 101104
Ihr Preis:
87,38 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

61 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Dellen, gebrochene Schraube, Undichtigkeit an der Bandschelle

Die Bestellung war super schnell da, ich habe die Teile ausgepackt und direkt verbaut. Beim Auspacken ist mir schon die Mindere Qualität des Sets aufgefallen. Beim zusammenstecken des Krümmers und Auspuffs ist die Schraube der Bandschelle gebrochen. Zusätzlich habe ich den Auspuff an der Bandschelle nicht dicht bekommen.
Desweiteren sind mir direkt Dellen am Endstück aufgefallen. Da ich auf den Auspuff angewiesen war um zur arbeit zu kommen habe ich diese beim montieren nach unten gedreht.
Alles sehr ärglich. Ganz klar keine Kaufempfehlung!

Dennoch 1 Stern für den schnellen Versand

22.05.2019
TOP

Top Auspuffanlage alles ist dicht und klingt super. gerne wieder

22.02.2021
Super Set

Ein super set. Super Optik und auch prima Preis.

14.02.2021
Passt schon!

Macht ein sehr guten Eindruck,aber wie schon vorher beschrieben in anderen Bewertungen die Schelle zwischen Krümmer und endschalldämpfer ist nicht zu gebrauchen hält nicht!!!!
Unbedingt wenn möglich alte Originale Schelle verwenden sowie Austausch von den Schrauben und muttern.
Ansonsten Klangtechnik voll in Ordnung.

03.02.2021
super Auspuff

sieht sehr edel und qualitativ aus, kann ich nur empfehlen

28.11.2020
Nichts anderes für eine KR51/1

Dieser Auspuff ist wirklich sehr schön und darf an einer /1 Schwalbe nicht fehlen.
Alles passt wie es soll und macht einen guten Eindruck.
Das Angebot mit allen Kleinteilen ist Sehr empfehlenswert.
Ein gutes Produkt.

18.11.2020
Top Nachbau

Dieses Set ist wirklich super. Preis/Leistung unschlagbar. Der Auspuff klingt nicht blechern, so wie man es von billigen Auspuffanlagen gewohnt ist. Der Klang ist super, der Durchzug ist super. Ganz klare Kaufempfehlung. Der Chrom hält auch gut. Einziges Problem sind die Schrauben und Schellen. Um mit diesen den Auspuff ganz dicht zu bekommen braucht es schon mehr Glück als Verstand. Trotzdem klare Preisempfehlung.

27.09.2020
Tolle Optik, gute Qualität

Bis jetzt kann ich nicht meckern, der Auspuff sieht super aus und lies sich gut montieren!

11.09.2020
Einträge 8 – 14 von 60