SET: Auspuffanlage KR51/1 mit geradem Endstück

SET: Auspuffanlage KR51/1 mit geradem Endstück

Artikelnummer: 306391
Ihr Preis:
89,89 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

6 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 6
Außer die Verbindungsschelle alles bestens

Qualität passt alles, das einzige weshalb ich leider 1 Stern abziehen muss, ist die Verbindungsschelle des Endstücks passt hinten und vorne nicht, man muss sie sich erst einmal zurecht biegen. Ansonsten kann ich diesen Auspuff jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal an Ostoase.de für die Blitzlieferung, gestern bestellt, heute geliefert 👍.

31.08.2022
Top Preis

Das Auspuff-Set kommt in einem Karton überzogen mit einer Plastiktüte gut verpackt an. Der Auspuff hat bei mir super gepasst, es waren nur leider kleine Kratzer im Chrom und etwas Flugrost im inneren, außerdem war der Dämpfungseinsatz im Endstück nicht passgenau drin und hatte an den Seiten etwas Luft, welches aber mithilfe eines Videos von „Simson 4.0“ schnell behoben war. Für den günstigen Preis kann man die Mängel allerdings vergessen.

06.02.2021
Top

Wie immer alles super!
Gute Qualität
Allerdings ist die Beschriftung auf dem Karton irreführend.
Dort steht S51. Aber das ist vermutlich nur ein Problem für Anfänger, wie ich einer bin

03.10.2020
Top Auspuff

Chrom ist nicht ganz perfekt an den Schweißnähten aber für den Preis top. Leider war eine falsche Schelle dabei, wurde aber umgehend erneut gesendet.

21.03.2020
Sehr schöne Optik

Geiler Scheiß zum Top Preis...

08.03.2020
Neuer Auspuff = Neue Schwalbe

Ich bin vollkommen zufrieden.


Damit sieht die Schwalbe gleich wieder aus wie neu!

Zur haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber denke das sollte passen.

24.05.2019
Einträge insgesamt: 6